Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

3.000 - 6.000

Geposted am

2016-03-04 18:40:10.0

Kunde

Boo***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Mittels der Website sollen Werbeflächen, die zur Vermietung zur Verfügung stehen, direkt online einsehbar und buchbar sein. Hierfür wird also eine Art Buchungskalender benötigt.

 

Sollte ein Kunde eine Werbefläche buchen, sollen die entsprechenden Daten - Unternehmen, Unternehmenszweck, Dauer, Motiv bzw. konkretes Werbematerial als Bilddatei - direkt an den eigentlichen Werbeflächenvermieter weitergegeben werden, der diese Buchung noch bestätigen muss. Die AGBs (als PDF) sollen hierbei ebenfalls bestätigt werden. 

Sobald die Buchung bestätigt wurde, erfolgt eine Mail an den potenziellen Mieter mit den der Zahlungsaufforderung, z.B. via PayPal, Direktüberweisung, Kreditkarte, um den Platz fest zu buchen. Dies sollte natürlich vollkommen datenschutzkonform sein und der deutschen/europäischen Rechtsprechung entsprechen. 

 

Von dem Design und Aufbau spricht uns craftspace.de an, was durchaus als Vorlage genommen werden kann.

 

Sollte etwas unklar oder erklärungsbedürftig sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Vielen Dank schon jetzt für die Mühe!