Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2015-01-03 01:02:28.0

Kunde

sen***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich war früher Programmierer und habe u. a. Computerspiele erfunden und entwickelt.Gerne möchte ich ein Denkspiel als Spiele App umgesetzt haben.Es geht im Groben darum, bestimmte Steine zu verschieben und passgenauauf ein leicht vorgegebenes Muster im Hitergrund zu bringen. Wenn man dann die Steine mit dem selben Muster auf den gleichen Hintergrund geschoben hat und keine freien Hintergrundflächen mehr sind, hat man das Level erfüllt.Es sind mehrere verschiedene Steine, die unterschiedliche Funktionen haben. So gibt es z. B. Bombensteine, die beim 3. mal verschieben explodieren, oder Gummisteine, die dann ein Feld zurückspringen usw. Das Verschieben funktioniert auch auf bestimmte Weise.Es müssten auch mehrere Level erstellt werden. Ich hatte das damals so gelöst, dass ich ein kurzes leicht verändertes Programm geschrieben habe, das dann selbst das Spiel mit bestimmten Zügen spielt und dann habe ich die Daten gespeichert und dann das Muster unter die Endposition der Steine gelegt und das Spiel startete dann von Anfang an. So war immer mindestens ein Weg möglich und das hat gut funktioniert. Es war also ein automatischer selbstablaufender Level Editor.Leider kann ich dir das Spiel nicht zeigen, da ich es vor ca. 25 Jahren am Amiga programmiert habe.Es muss möglich sein, mit dieser App Geld zu verdienen wie z. B. durch Werbung, oder auch durch das Bezahlen von Leveln.Wenn du das gut und günstig umsetzen kannst, dann bewerbe dich bitte gleich.