Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-09-28 15:18:52.0

Kunde

Wed***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unsere Plattform ist eine innovative Inspirationsquelle für Brautpaare im Internet und bringt mit Ordnung in den Hochzeitsdschungel.

Für unsere Betaphase suchen wir zur Unterstützung des Entwicklungsteams ab sofort einen Praktikanten/ eine Praktikantin für mind. 3 Monate.

 

 

Deine Aufgaben:

  • Du arbeitest in unserem Atelier eng mit dem CEO und CTO zusammen. Die Möglichkeit für Remote-Aufgaben oder Home-Office Arbeiten besteht ebenfalls.
  • Du übernimmst Fehlerbehebungen an der Plattform und erledigst je nach Kenntnisstand auch erste Programmierungen für unseren erweiterten Funktionsumfang.
  • Du nimmst an wichtigen Besprechungen teil, bist direkt in unsere Maßnahmenplanung eingebunden und ein vollwertiges Mitglied unseres Teams.

Dein Profil:

  • Du bist Student/in, Hochschul-Absolvent/in oder suchst auf anderem Weg den Einstieg in die spannende Backend-Entwicklung.
  • Du beherrscht Java und hast idealerweise auch Kenntnisse in Groovy & Grails.
  • Du kennst Anwendungen wie Jira oder Slack und hast vielleicht schon erste Erfahrungen damit gemacht.
  • Du bist ein kommunikativer Typ, kannst Aufgaben schnell erfassen und hast auch schon mal was von Hochzeiten gehört.
  • Alles andere erfährst Du von uns.

 

Warum wir?

Mit der Plattform befinden wir uns noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Durch das Feedback unserer User wollen wir den WeddingTiger kontinuierlich weiter entwickeln, neue Funktionalitäten ergänzen und die Performance verbessern. In diesem Zusammenhang bieten wir Dir bereits sehr anspruchsvolle Aufgaben mit vielfältigen Lernerfahrungen auch in unterschiedlichen Bereichen an.

Wenn Du Lust auf eine herausfordernde Aufgabe in einem tollen Team hast, dann schick uns einfach Deine Bewerbung an folgende Adresse.

 

Jan D.