Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

19.07.18 18:18

Kunde

Pix***

Standort des Freelancers

Österreich

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,


wir betreiben eine Jobbörse und planen einen großen Relaunch. Wir haben uns für das Wordpress-Theme "Jobcareer" entschieden: jobcareer.chimpgroup.com


Wir haben das Theme zu ca. 90% so konfiguriert, dass wir mit der neuen Webseite online gehen können.


Konkret fehlen nun aber noch ein paar Features, welche im Theme nicht vorhanden sind, die wären:


1) Verbesserung einer Schnittstelle


Es gibt im Backend eine XML-Schnittstelle zu Jobs einer Partner-Jobbörse. Die Jobs werden nicht automatisch in unsere Jobbörse integriert, sondern von uns manuell​ den eigenen Kategorien (Dienstort, Branche) zugeordnet und wenn vorhanden auch einem registrierten User/Arbeitgeber. Derzeit ist die Zuordnung zu einem User zwingend, dies soll aber optional sein, weil dieser Arbeitgeber häufig gar nicht bei uns registriert ist.


Bsp: Arbeitgeber bucht einen Job bei der Partnerjobbörse. Wir schalten diesen Job bei uns durch. Falls der Arbeitgeber bei uns nicht registriert ist, dann soll es die Möglichkeit geben, den Job keinem registrierten User zuzuordnen.


2) Möglichkeit der Jobanlage mit individuellem Namen, Logo und Email ohne Benutzeranlage


Die Buchung eines Jobinserats ist bei uns nur mit Registrierung möglich. Bei der Registrierung legt der User optional ein Profil mit Logo an.

Problem: Name, Logo und die gespeicherte E-Mailadresse werden im Inserateformular automatisch verwendet und können nicht geändert werden. Es soll aber möglich sein, im Inserateformular ein individuelles Logo und anderen Namen und E-Mailadresse zu verwenden.

Bsp: Eine Personalagentur bucht ein Inserat für einen Arbeitgeber. Im Inserateformular wird derzeit Name, Logo und Email der Agentur verwendet, obwohl die Agentur hier eigentlich die Daten des Arbeitgebers eingeben können soll.


3) Überarbeitung ​Frontendsuche "Joblisting", Ajax- Mehrfachauswahl erlauben


In der Jobsuche (​http://jobcareer.chimpgroup.com/jobs-classic-view/​) können nicht mehrere Kategorien gleichzeitig ausgewählt werden. Wenn zB “Freelance” als Filter ausgewählt wird, lädt die Seite neu. Es soll möglich sein “Freelance” und “Full Time” auswählen zu können, ebenso gleichzeitig nach Dienstort, Tätigkeitsbereich und anderen Kategorien zu filtern.