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Geposted am

2014-10-15 14:23:44.0

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roc***

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Beschreibung:

Weiterentwicklung der Bestellungsvermittlung- und LogistikPlattform auf OpenCart (Bezahlung - safepay)

 

Ins Pflichtenheft muss mitreingenommen werden:

  • Festgestellte Mängel vom Kunden werden nach der Fertigstellung von Entwickler-Firma beseitigt.

  • - Keinen Urheberschutzrecht (auch keine Werbung auf der Plattform/Webseite der Entwickler etc.) für Entwickler-Firma

  • - Entwickler und seine evt. eingesetzte Subunternehmen verzichten auf Urheberrechte.

  • - In die zu entwickelnde Plattform ist Angabe von Quellcods, die zur Entdeckung von Entwickler-Daten und seine Firmen-Daten (Anschrift, Name, tel. Nr., Webseite, etc.) ist für Entwickler-Firma/ Auftragnehmer/ Subunternehmer nicht gestattet.

  • - Falls die Daten von unserer Plattform durch Entwickler-Firma/ Auftragnehmer/ Subunternehmer verloren gehen (Programmiercods, Shopinhalte, etc.), hat der Auftragnehmer es unverzüglich zu beseitigen – in ursprunglichen Zustand in Ordnung zu bringen.

  • - Die Plattform bzw. umgesetzte Punkte muss/müssen auf mindestens 10 meist genutzten Browsern (auch mobilen Browsern) laufen. Die Plattform bzw. umgesetzte Punkte soll/en auf allen mobilen Endgeräten laufen. Dies alles muss bitte wörtlich ins Angebot aufgenommen werden, der Angebot muss unterschrieben werden

  •  

    - Genaues Fertigstellungstermin und genaues Brutto-Pauschalpreis für alle Punkte - - -Umzusetzende Punkte auf Wochen geteilt z.B. 29.09-03.10. werden die und die Punkte umgesetzt.

     

Folgende Fehler müssten korrigiert werden:

1. Benachrichtigungen über Shop-Kontakt-Formulare kommen nicht an Admin an - "Partner werden, Partner vorschlagen und Franchisepartner werden"

    2. Kuriersoftware ist zwar angebunden – die Bestellungen werden an Koopartner und Fahrer weitergegeben. Im System der Kuriersoftware kann man die Bestellungen bzw die Fahrer live verfolgen – und genau dies muss mit dem Shopsystem auch verknüpft werden – der Kunde muss also danach die Bestellung (Autovektor auf dem Stadtplan) live verfolgen können und die Zeitanzeige mit 5 Zeit-Statusangaben der Bestellung muss funktionieren. Es werden mehrere Fahrer, mit mehreren Fahrzeugen unterwegs sein – Jede angenommene Bestellung muss an jeweiligen Fahrer zugeordnet werden – dem Kunden muss nur seine aufgegebene Bestellung live verfolgen können. Die Bestellbestätigungs-Seite, mit Bestellung-verfolgung, die nach dem Abschicken der Bestellung rauskommt: a) in der Leiste ganz unten (Bild 81) ab dem "Deine Bestellung wir jetzt zubereitet" muss natürlich den Aktuellen Staus anzeigen und nicht die ungefähre Zeit! b) "Deine Bestellung vom ..." Genaue Uhrzeit von der getätigten Bestellung muss bitte auch sichtbar sein

      3. Übertragung der Bestellung an Fahrer bei Vorbestellung 

      - der Fahrer muss die Bestellung NUR 45 Minuten vor dem Vorbestellungstermin erhalten - nicht später oder früher, der Koo-Partner aber sofort nach der Bestellung (ganz normal)

      - StockwerkFeld und Bemerkungsfeld muss noch an Fahrer übertragen werden

       

      4. Mit Auswahl aller Zahlungsoptionen (nur mit Barzahlung- und Essensscheck-Option geht es) kommen die Bestellungen an Koopartner und Kuriersoftwarte bzw an Fahrer nicht durch und werden nicht im Shop-System verzeichnet. Nach solcher Zahlung kommt auch kein Fenster mit Liveverfolgung raus!

      5. Bei Vorbestellung kann man auch Option "Sofort genießen" und "Abholen" auswählen - die beiden Lieferoptionen bei Vorbestellung müssten komplett raus.

       

      6. Zutatenoptionsfenster bzw. Artikel-Optionsfenster (3 verschiedene Module (mit Preisen und ohne sind schon angelegt (Siehe SubWay im Admin, bei Option "Wähle deinen Cookie aus" das zuletzt ausgewählte Zusatzartikel muss bei Erreichung das Anzahl-Maximum, anstelle der anderen(zu erst ausgewählten) Zusatzartikel, stehen. b) die Artikelbezeichnungen im Fenster sollen zusammengedrückter angezeigt werden und es müssen 2 Reihen für Bezeichnungen im Fenster geben. +++++ Im Bereich müssen nicht Alle Zusatz-Produkte pflichtfelder sein! Nur in Rot aktuell! Bei Select (Dropdown) sollte es gleich im Shop übersichtlich sein, welche Zutat als Standard angelegt ist, jetzt ist nur leere Fläche .. . +++ Beim Nachrichtfeld sollte im Oberen Satz das Wort „dem Koch“ raus.

        7. PLZ-Funktion nach Mindestbestellmengen ist halbfertig geblieben – wenn der Kunde aus dem PLZ-Gebiet bestellt, welcher beim Shop nicht angelegt ist, schaltet sich Standard-Mindestbestellmenge ein – der Kunde muss aber nicht aus solchem PLZ-Gebiet bestellen können. Der Geochecker ist zwar eingebaut, aber PLZ des Kunden erkennt es nicht! Geochecker muss verfeinert werden. Wenn aber solche Möglichkeit nicht besteht, muss ganz einfach vorgegangen werden: beim Neukunden oder nicht eingeloggten Kunden, muss ein PLZ-Auswahlfenster bei Klick auf dem Produkt im Shop rausfahren - der Wählt eine aus und dann muss gleich die Mindestbestellmenge im Warenkorb (solche Funktion schon eingebaut) ausgeblendet werden. Wenn er aber nicht aus dem Liefergebiet kommt, muss ein Fenster mit folgender Beschreibung rausfahren "Zur Zeit Liefern wir noch nicht in Deinen Gebiet aus, bitte versuche Deine Bestellung in anderem Partnershop aufzugeben!". Der Kunde muss natürlich im den Fall und bei solchen Shop keine Bestellung aufgeben können, das Fenster muss an den Shopdesign angepasst werden.

          8. die Mindestbestellmenge erscheinen nicht richtig in der Gesamtauflistung der Shops (ist zwar eingebaut, aber es zeigt immer die Standard Mindestbestellmenge) – Mindestbestellmenge muss aber an das PLZ des jeweiligen Kunden angepasst werden.

             

            9. Öffnungszeiten bei Shops funktionieren nur zum Teil – der Shop „Tadsch Mahal“ ist auch in Öffnungszeit unter „Vorbestellung“- Funktion

            10. Seite mit Partner-Betrieben                   (Bild13)

            - Ruhetage müssten angelegt werden können und auch angezeigt ... (hat früher funktioniert jetzt aber nicht mehr)

            zudem muss ein Schild auf dem Shop integriert werden oder gut sichtbar und auf dem Shop bei der Gesammtauflistung de Shops "HEUTE GESCHLOSSEN" stehen.

            - Text mit der Spalte "Wir lieben öko und liefern so" muss nach unten verschoben werden - muss unten auf gleichen Ebene des Buttons "Bestellen / Vorbestellen"

            und auf einer Ebene mit der untersten Spalte mit Liefergebühr sein

            - die komplette Schriftgröße innen, muss hier einheitlich überall sein (original Design anschauen) (Bild 48) -immer noch ungleiche Schriftstärke!

            - Selbstabholler Sprit berechnen" bei nicht eingeloggten Kunden, beim drüberfahren muss ein kleines Fensterchen raus mit

            "Bitte loggen Sie sich ein oder geben Sie Ihre Adresse in oberen Suchfeld ein!" (ganz klein geschrieben).

            - Beim eingeloggten Kunden muss folgendes anzeigen: km-Anzahl, CO²-Ausstoß und Geld-Verbrauch

            (nach der selben Reihenfolge mit Vektors - das selbe, wie bei der Seite "Bestellung abschließen" – Funktion in andrem Bereich vorhanden)

            11. Mobile Version

            - die Produkte lassen sich nicht beim iPhone ins Warenkorb bewegen - man kann die Karte leider jetzt nicht nach rechts, links, etc. bewegen

            - die Suchmaschine ist ohne Funktion

              - die Seite mit "wir liefern Öko" (wo sehr viel grün ist) ist auch nicht angepasst - man muss sehr weit nach unten scrollen, bevor man die Infos sieht

              - die Bilder und Schrift sieht man nur zum Teil

              - nach der Bestellung (früher konnte man es noch prüfen) erscheint die Plattform nur auf der Hälfte des Smartphones - die andere Hälfte ist komplett hell

               

              12. Rechnung an Endkunden muss 7 % MwSt ausweisen, PDF mit der selben Inhalt, wie in eMail-Benachrichtigung (so weit vorhanden)muss an eMail angehängt werden. + Die Lieferadresse soll bei Koopartner in der Benachrichtigung, als auch in Endkunden-Rechnung in eine Reihe platziert werden. Bei der Endkundenrechnung, bei Wort Rechnung, sollten „:“ Zeichen rausgenommen werden

              13. in der Bestellung-Beschreibung (in der eMail) beim Koopartner muss die Bezeichnung "Rechnung" rausgenommen werden

              14. Bei Fahnen an der Startseite unten: a) wenn man auf den Home-Fahne(in Grün) ein mal mit der Maus drauf fährt (ohne anklicken), kommen die Fenster bei drüberfahren auf die Fahnen von Koopartner mit der Maus, nicht mehr raus (Bild 69) b) Partner-Fahnen werden auf dem Stadtplan angezeigt, hier muss mit drüberfahren auf die Fahnen mit dem Maus ein Fensterchen mit der kompletten Adresse tel. Nr. Stichwort zum Shop (z.B. Biomarkt) und Namen rausfahren.

              15. Zhalungsoptionen:

              - Bitcoin - Bitcoin Transfer Instructions" bei Zahlarten (bei Opencard-Modull und BitPay)- ist eine Programmiersprache mit welchen ich mich nicht auskenne! http://www.opencart.com/index.php?route=extension/extension/info&extension_id=3119

              - Kreditkarten-Zahlungsoption Konfiguration soll gemacht werden

              16. Bonussystem-Beschreibung muss im Kundenbereich angelegt werden.

                17. Abo-Pakete kann man als Kunde nicht erwerben, obwohl Paypal vom Admin konfiguriert wurde – auf der Paypal-Seite, welche nach der Auswahl des Paketes rauskommt, kann man sich als Kunde nicht registrieren. Die Bezeichnung „Anton Izrailtyanko EUR's Test Store“ im PayPal-Bereich soll entfernt werden. Funktionalitäten sollen hier auch geprüft und bei Nichtfunktion entwickelt werden. Abo-Funktionalitäten Beschreibung: Ersten Paket erwirbt der Kunde selbst, danach sollte es automatisch vom Konto des Kunden eingezogen werden: - Vergünstigtes Guthaben (3% vom Gesamtbestellwert) im Wert von 20€, 50 und 100€ / Woche, anrechenbar auf alle Artikel, ausgenommen der Artikel aus Supermärkten- Mindestbestellwert pro Woche: 20,00€- 3 Monate Vertragslaufzeit- Abrechnung 1 Monat im Voraus, Folgerechnungen über jeweils 4*20€ im Voraus erfolgen dann jeden Monat- Liefergebühr zzgl. je nach Partner zwischen 3-5,5 €Im Logginbereich des Kunden sieht man welchen Paket man hat – soweit ist die jetzige Funktionalität. Folgendes wird noch benötigt: welche Summe  noch verfügbar und verbraucht ist sowie kompletten Einsparungsbetrag (nach Design). Der Kunde kann natürlich, wenn der Betrag verbraucht ist, ohne Vorteile, weiter oder dazu bestellen können

                   

                  18. Abbildungsfehler im Shop (Bild88)

                   

                  1. 19. bei Kategorie "Weinkeller" im Shopprofil (Vom Fass) passt das Hintergrundbild nicht

                     

                    20. Bei Artikebeschreibung werden alle Zeilen zusammengedrückt angezeigt.

                     

                    21. Lieferpauschallen rundet sich ab – nur Ganze Zahlen, wie 1, 2€ kann man einstellen - wollte beim "Kristall" 1,50€ einstellen, geht nicht, bitte ändern

                     

                    22. E-mail-Account ist nicht an Shop-System angebunden

                     

                    23. a) Verlinkung, wie bei http://shutl.com/uk/ (klicke z.B. auf "Migros" ein) + API-Schnittstelle,

                    so, dass die Shops auch ein Leihe, ohne Programmierkenntnisse anbinden kann.

                    Beschreibung Bestellung-Ablauf (Koopartner eigener Shop angebunden):

                    1. Kunde geht auf schutl.com ( in unserem Fall auf unsere Plattform)

                    2. wählt in der Gesamtauflistung der Shops, den Partner-Shop aus, wenn der Partner Shop geschlossen ist, kommt das Fenster mit "Möchten Sie vorbestellen .." raus

                    3. mit dem Klick wird er dann auf Partner eigenen Shop (Kooperationspartner) verlinkt

                    4. er wählt dort die Produkte aus (in dem Partner eigenem Shop) und geht dort zur Kasse

                    5. bei der Auswahl von Lieferoption wählt er Option "schutl.com", in unserem Fall hat er zur Auswahl:

                      a.)  "liefern mit eG......(unsere Plattform) in max. 90Min.!"

                      b.)  "Vorbestellung - liefern mit eG … (unsere Plattform) in max. 90Min.!" (hier muss das Zeitfenster mit Auswahl raus, die auch funktionieren muss. 45 min vor Eingabezeit muss  die Bestellung beim Fahrer ankommen, beim Admin und Koopartner sofort)

                      b.)  "Abholung" (hier muss das Zeitfenster mit Auswahl raus, die auch funktionieren muss. Muss ganz normal durch eG ...(Unsere Plattform) laufen, die Bestellung muss nicht an Fahrer ankommen!)

                    (alle Funktionalitäten hier, wie Zeitfenster etc. müssen wie beim eG.. (unsere Plattform) sein)

                    Option-Vektor dafür war im Design dabei, also bitte den auch anbinden.

                    6. Bestellabschluss. Danach werden die Daten ans System vom shutl.com, in unserem Fall an eG.... -System (Kurierfahrer, Kooperationspartner und Admin) weitergeleitet

                    Ab hier sind die Funktionen schon an die Plattform angebunden – gilt nur zur Beschreibung: 7. der Kunde wird wieder an schutl.com, in unserem Fall wieder an eG... (unsere Plattform) zurück geleitet.

                    Wichtig ist, dass die die Bestellung an Fahrer, sowohl auch die Route in einem über Kuriersoftware an Smartphone übertragen wird.

                    Zum Test bitte die Betreiberplattform anbinden

                    API-Schnittstelle, für Anbindung an Shops von Koperationspartnern, muss mindestens mit 3 verschiedenen und gengigsten Shopsystemen kompatibel sein:

                       a.) X.Commerce (Magento. etc.)

                       b.) XT Commerce, OSC & Co

                       c.) E-Commerce (Shopware, PlantySystems, etc.)

                       d.) Oxid eSales

                     

                    24. b) Bestellung direkt über Kooperationspartner eigenem Shop

                    1. Auswahl des Buttons "Lieferservice"

                    2. danach kommt Fenster mit Auswahl der Städte (Deutschland-Karte mit Städten, Design wurde von uns geliefert), der Kunde wählt eine Stadt oder Filiale aus der Stadt aus

                    3. Der Kunde legt im Koopartner eigenem Shop die Produkte ins Warenkorb und geht zur Kasse

                    danach ist der Ablauf fast 1:1 identisch mit oben erwäntem, hier noch mal Beschreibung:

                    4. bei der Auswahl von Lieferoption wählt er Option "schutl.com", in unserem Fall hat er zur Auswahl:

                      a.)  "liefern mit eG... (unsere Plattform) in max. 90Min.!"

                      b.)  "Vorbestellung - liefern mit eG... (unsere Plattform) in max. 90Min.!" (hier muss das Zeitfenster mit Auswahl raus, die auch funktionieren muss. 45 min vor Eingabezeit muss  die Bestellung beim Fahrer ankommen, beim Admin und Koopartner sofort)

                      b.)  "Abhollung" (hier muss das Zeitfenster mit Auswahl raus, die auch funktionieren muss. Muss ganz normal durch eG... (unsere Plattform) laufen, die Bestellung muss nicht an Fahrer ankommen!)

                    (alle Funktionalitäten hier, wie Zeitfenster etc. müssen wie beim eG... (unsere Plattform) sein)

                    Option-Vektor dafür war im Design dabei, also bitte den auch anbinden.

                    5. Bestellabschluss. Danach werden die Daten ans System vom shutl.com, in unserem Fall an eG... (unsere Plattform)-System (Kurierfahrer, Kooperationspartner und Admin) weitergeleitet

                    6. der Kunde wird wieder an schutl.com, in unserem Fall wieder an eG... (unsere Plattform) zurück geleitet.

                    Es muss also völlig automatisch laufen.

                     

                     

                    25. Backendbereich/ Kooperationspartnerbereich

                    - automatische Auszahlung des Guthabens ein mal im Monat – immer am 5. des Folgemonats

                    - Im Katalog ---> Gaststättendetails sollten an alle Vorhandgenen Kategorien geteilt werden – es sind 8

                     

                    26. Fehler im Shop (Bild76)- wenn man auf dem Shop anklickt, dann springt es wieder weg, bitte anpassen und Fehler beim Klick auf Menü-Kategorien im Shop (Bild77)

                     

                    27. "Die beliebtesten ..." (beim Vektor Herz im Shop)

                    - Hier fehlen "... :" (Punkte)

                    Die beliebtesten Gerichte erscheinen nicht direkt unterm "Herz" obwohl zig mal die Produkte bestellt (Bild 78)

                     

                    28. alle Facebookbuttons zur Regestrieren sind nicht konfiguriert

                     

                    29. Felder für Registrierung fehlen:

                    http://www.maxdruck.com/eG... (unsere Plattform)/psd/Konto_Bearbeiten.psd

                    (beim Kundenkonto anlegen/ bearbeiten, extra beim "Registrieren" im Kassenbereich und "Registrieren" im Bereich "Anmelden"(im Berecih Anmelden bitte nur den Formular auswächseln). + Registrierungsformular fehlt auch auf der Seite beim Klick auf Konzept;

                    http://demo.eG... (unsere Plattform).de/index.phproute=information/information&information_id=4 

                    (hier bitte auch Facebook Button rein)

                    Hier noch mal, da ansonsten ist die Registrierung nutzlos:

                    Die Felder bei beiden Formularen -Registrieren" im Kassenbereich(Bild 16) und "Registrieren" im Bereich "Anmelden"  fehlen, wie komplette Adresse, tel. Nr. etc., etc ...

                    Im Kundenkonto fehlen  Zahlunsinfo-Kästchen für Kontoinhaber BIC, IBAN, etc.

                    Also insgesamt 4 mal! (es kann auch so umgesetzt werde, dass wenn der Kunde die zwei Zeilen ausfüllt und auf weiter drückt, dass es dann ins Kundenkonto-Bereich zum ausfüllen weitergeleitet wird und danach aber wieder automatisch wieder zurück geleitet wird)

                     

                    30. Dropdown-Fenster "Anmelden"

                    - ist etwas tiefer als die anderen beiden, bitte anpassen.

                    (Bild 80)

                     

                    31. Den Stadtplan auf der Startseite unten kann man nicht mit der Maus bewegen

                     

                    32. Stätde-Filter

                    - alle Städte noch in deutsch integrieren z.B. Munich

                     

                    33. Drop-Down beim "Entdecken".

                    - kein Slide Show integriert

                    - Spezials ------------> muss auf die Seite mit beliebtesten Speisen weiterleiten

                     

                    34. Dropdown "Anmelden" 

                    - Beim Registrieren ist kein OriginalDesign angelegt, der hat sogar keine Adresse, ohne die wir nichts anfangen können (Bild 32)

                    bitte den Formular (außer Zahlungsinfo-Kästchen) aus dieser Datei entnehmen: http://www.maxdruck.com/eG … (unsere Plattform)/psd/Konto_Bearbeiten.psd

                    (es kann auch so umgesetzt werden, dass wenn der Kunde die zwei Zeilen ausfüllt und auf weiter drückt, dass es dann ins Kundenkonto-Bereich zum ausfüllen weitergeleitet wird und danach aber wieder automatisch wieder zurück geleitet wird)

                     

                    35."Partner"-Drop-Down (Bild 47)

                    Hier sind die Links auf der rechten Seite zu sehr nach oben verschoben - bitte mittig anpassen

                     

                    36.Logginbereich/ Kundenbereich (Bild 23)

                    • bei der Generierung der Bestellung aus dem Bestellverlauf (alte Bestellung), nimmt das System automatisch auch den "Alten Prozesssatz" mit auf - es muss aber sich an den aktuellen Prozentsatz einstellen und anpassen und den auch in Abzug nehmen.

                     

                    37. Die Bestellbestätigungs-Seite, mit Bestellung-verfolgung, die nach dem Abschicken der Bestellung rauskommt

                    - "Selbstabholler, Spritberechnen .." ist hier ohne Funktion - es muss Spritverbrauch, Entfernung, CO2-Ausstoß anzeigen und genaue Uhrzeit

                     

                    38. Registrieren bei Abo-Paketen funktioniert nicht – es müssen Formulare, wie Facebookfenster für die Registrierung und Anmeldung (wie im Design) eingefügt werden(Bild 11

                     

                    39. Suchmaschine auf der Startseite mit der Kombination Stadt/ PLZ + Suchwort führt nicht zum Ergebnis, obwohl das angelegt ist. Beispiel "Nürnberg und Burger" (Bild 82 und 83)

                     

                    40. Suchmaschine mit "Wohin sollen wir Deine Köstlichkeiten bringen?" ist ohne Funktion - wenn man auf dem Button "und los" tippt, übernimmt es nicht die Adresse. Die Shops müssen in der Suchmaschine nach PLZ-len angelegt werden. Ein Beispiel:

                    Hat ein Shop den PLZ z.B. 90402, aber die Liefergebiete sind auf z.B. PLZ 90403, 90404, 90405, 90406, 90407. Mit Eingabe von nur einen PLZ in der Suchmaschinenen (egal welchen PLZ aus der angelegten Palette), welche im Admin beim Shop angelegt sind, muss auch der Shop nach der Suche erscheinen.

                    Im Moment, wenn man sogar eine Straße eingibt, erscheint nur der Shop aus der selben Strasse - leider ist es nicht richtig so und es muss geändert werden. (muss man nicht unbedingt komplett aus anderen Bereichen rausnehmen - es reicht auch, wenn anderen Bereiche umbenannt werden, muss natürlich auch der Inhalt dementsprechend passen)

                     

                    41. Filter „Küchenrichtung“ (nur bei Restaurants und Schnellrestaurans, bei alle anderen kommt der komplett raus). Es muss vom Adminbereich übernommen werden

                       

                      42. Bewertungen erscheinen nicht beim Shops, obwohl im Admin freigegeben wurden. Und bei neuen Bewertungen im Adminbereich wird es nicht angezeigt bei welchem Shop bestellt wurde.

                        b) Im Gesamtübersicht aller Shops beim Klick auf die Bewertungen werden nur 2 letzte Bewertungen im Extrafenster angezeigt.

                         

                         

                        43. Seiten-Anzahl-Vektors bitte überall wechseln, da nicht von uns (bild 84)

                         

                        44. Im Shop           (Bild 14)

                        - "Spritberechnen" im Warenkorb - bei nicht eingeloggten Kunden, beim drüberfahren muss ein kleines Fensterchen raus mit

                        "Bitte loggen Sie sich ein oder geben Sie Ihre Adresse in oberen Suchfeld ein!" (ganz klein geschrieben).

                        Beim eingeloggten Kunden muss folgendes anzeigen: km-Anzahl, CO²-Ausstoß und Geld-Verbrauch

                        (nach der selben Reihenfolge mit Vektors - das selbe, wie bei der Seite "Bestellung abschließen") -

                        funktioniert nicht (Bild 40)

                         

                        45. Newsletter Verteilung

                        - Automatische Sortierung des Kunden nach Aktiv und Passiv für Newsletter-Verteilung

                        - automatische Zusendung/ Verteilung des Newsletter - leider gibt es noch gar nichts von beiden Bereichen

                        46. Partner-Bereich

                         - Als Partner kann man sich nicht einloggen – erscheint „ungültiges Passwort“

                        - "Informationen zum Restaurant" bitte auf "Informationen zum Unternehmen" ändern

                         - "Types of payments:" bitte auf Zahlungsarten ändern und hier fehlen noch 2 - bitte einpflegen

                         - den Wort "Profil-Bild" beim "Profil-Bild" auf "Bilder" ersetzen

                        - "Ruhetag" ist ohne Funktion + es muss ein Schild auf dem Shop integriert werden oder gut sichtbar und auf dem Shop bei der Gesammauflistung de Shops "HEUTE GESCHLOSSEN" stehen.

                        -  "Artikel einfügen"- Artikelnummer muss das System selbst generieren, wie beim Admin

                        - "Artikel-Zusatzoption" - "Radio" und "Checkbox" bitte auf deutsch …

                        - die Faxnummer und Email sollten nur vom admin geändert werden können

                        "Rechnungen & Bestellverlauf"- hier müssen noch alle Abrechnungen in PDF-Format gelagert werden

                         

                        47. Admin-Bereich

                        Hier muss auch bitte folgendes geändert werden:

                        - Bereich -"Restaurant" genauso umändern, wie im Koopartner-Bereich die "Gaststättendetails"

                        - Bereich - "Produkte" genauso bitte umändern, wie im Koopartner-Bereich "Speise einfügen"

                        - Bereich - "Küchen"  genauso umändern, wie im Koopartner-Bereich die "Gaststättendetails"

                        KOMPLETTER BEREICH MIT ALLEN WÖRTERN MUSS AN KOO-PARTNER BEREICH ANGEPASST WERDEN - NICHT NUR HAUPTMENÜ-WÖRTER

                        - Rechnungsstorno muss integriert werden – man kann zwar die Rechnung löschen, dies erscheint aber nicht Retourübersicht!

                         

                        48. Shop-Details:

                        • Produkteinpflege bei "Daten" soll als Standard folgendes eingepflegt sein: a) Steuerklasse - "Steuerpflichtige Ware" b) Ausverkauft - "im Lager" oder was hier halt beim Standardartikel stehen muss - Steuersatz muss bei alle Speisen und Getränken bei uns (Auslieferung) bei 7% sein - bitte einpflegen (19 % MwSt in Abrechnungen für Partner sind schon integriert)

                         

                        49. Inhalt der eMail nach der Kontaktaufnahme über „Franchise Partner werden“ stimmt nicht – so weit keine Funktion, kann auch nicht zu Ende geprüft werden.

                         

                        50. Beim Klick auf Bestellung Abschließen dauert es sehr ungewöhnlich lange, bis es weiterleitet und die Seite mit "Vielen Dank für ihre Bestellung" auftaucht. Hier muss ein Hinweis einfügt werden, z.B. "Bitte heben Sie etwas Geduld, Ihre Bestellung wird gerade weitergeleitet!"

                           

                           

                          51. Fax-Server soll an Shop-System angebunden werden. (Der Fax Server untermimmt automatisch bis zu 10 Sendeversuche, wenn ein Fax nicht erfolgreich versendet werden kann. Die Wartezeit zwischen jedem Versuch kann individuell eingestellt werden). Wenn aber die Möglichkeit besteht, die Bestellung direkt per eMail an den Drucker (ePrinter), welchen wir im Laden beim Koopartner einrichten können, zu senden, dann wird eMailversand bevorzugt (wenn der Koopartner dafür keinen Internetzugang benötigt – die Druckers müssen in dem Fall an unsere System bzw über unseren Internetzugang funktionieren).

                           

                          1. 52. Zur „Wir liefern nur das Beste“ (Startseite) soll „täglich von 07:00 – 00:00 Uhr“ auf der Startseite platziert werden

                            ++ „Unser Server ist 100% CO2-frei

                            durch 100% NaturEnergie“ das sollte auch im Kleinformat auf grünen Hintergrund, auf der Startseite platziert werden.

                             

                            53 Kategorien „Apotheke & Drogeriemarkt“ und „Florist“ sollen angelegt werden (erst mal nur intern – muss nicht sichtbar sein)

                             

                            54. Produkt-Details-Fenster, Foto-Vergrößerungs-Fenster" und zusätzlich 3-Level-Kategorien (3 Unterkategorien) bei Artikeln, sollen in allen Kategorien außer Restaurants, Schnellrestaurants, Frühstück und Bars, eingebaut werden.

                             

                            55. Die HauptmenüKategorien müssen in der Bestellung angezeigt werden(die an Fahrer, Koopartner und Endkunden verschickt wird) ausgeblendet werden

                             

                              56. Webseite-Rahmen Anpassung   (Bild - Screen)

                              - Der letzte untere Shop, bei Komplett-Übersicht der Shops, muss bitte nicht beim runterscrollen verschwinden

                              - Fehler im Shop beim Klick auf Menü-Kategorien - die Navi wird leicht zugedeckt (Bild 63)  - immer noch ...

                               

                              57. Suchmaschienenoptimierung muss gemacht werden und die Plattform muss mindestens 20 verschiedene Links in der Suchmaschine generieren