Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-10-29 07:59:36.0

Kunde

p1s***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Website Programmierung in drei Schritten.

  1. Ich suche jemanden, der mir eine bestehende Website mit Contao neu aufbaut und einrichtet (Basis - die Daten und Seiten baue ich dann selber auf). Das Design steht weitgehend fest, kann aber noch etwas angepasst werden. Sehr wichtig ist die Verwendung verschiedener Templates auch für mobile Endgeräte und nicht nur PC.
  2. Wenn das geschehen, folgt in einem zweiten gang eine Programmierung einer Datenbank gestützten Suchfunktion mit diversen Auswahlkriterien mit Eingabemaske für Daten etc.
  3. Danach folgt später dann der Einbau einer Art Affiliate. Programme für gezielte Werbung und Warenpräsentation konkreter Partner, bezogen auf Inhalte der jeweiligen Seite meiner Website.

Weitere Konkrete Daten auf Anfrage und sofern Kapazitäten frei sind, die Seite bis Ende Jan. 15 fertig zu stellen. Angebote zum Punkt 1. erwarte ich bis Mitte November. Die u.a. Summe bezieht sich ebenfalls auf Punkt 1.

 

Oben stand was von Skills bzgl. MySQL Javascript Ruby on Rails PHP. Die habe ich nicht.