Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-09-24 21:37:30.0

Kunde

Mch***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll eine Homepage für einen Handy-Reparatur-Service erstellt werden. Wir sind ein Servicepoint für Smartphones, Handys und Tablets. Unser Hauptgeschäft ist die Reapratur von Smartphones, Handys und Tablets. Wir sind mometan in Düsseldorf ansässig und werden Mitte Oktober eröffnen. Der Kunde hat die Möglichkeit Reparaturen vor-Ort im Laden durchführen zu lassen oder uns via Post das gerät einzusenden-wir reparieren dieses-der Kunde erhält eine Rechnung-diese wird bezahlt und dann erhält der Kunde sein Handy via Post zurück. Das Wichtigste: Der Kunde soll es so einfach wie möglich haben. Wir bieten auch einen 24h Sofort-Hilfe-Service an. Der Mitarbeiter fährt dann zum Kunden heraus und repariert (wenn möglich) vor-Ort-Dies wäre ein Alleinstellungsmerkmal, welche andere Dienstleister nicht anbieten. Müsste dann auch vorne auf der Home-Seite hervorgehoben werden. Aufbau der Seite:

Es soll eine möglichst übersichtliche und einfach gestaltete Homepage werden. Wir wollen eine Homepage mit klaren und übersichtlichen Layout-ohne jeglichen "Schnick-Schnack". Es soll auf wesentliche beschränkt sein. Menüpunkte wird es nur 3 geben: Reparatur, Preise, Kontakt.  Der Kunde soll möglihst auf der erste Seite alle Infos erhalten, welche er für eine reparatur benötigt erhalten.

Wichtig: Unsere Farben sind schwarz, weiß und grau...bitte auf diese Farben beschränken- der Aktionsteil wird dann ein wenig Farbe in die Homepage bringen.  Bei grau bitte darauf achten,dass es ein sattes markantes grau ist.

Das Logo habe ich als Anlage beigefügt. Das grau im Icon wird noch in ein sattes dunkelgrau abgeändert.

Der Stil ist markant und einfach gehalten. So soll auch die Homepage werden-mit klaren markanten Zügen.

Als Anlage habe ich kurz händig ein Layout-Beispiel gezeichnet-ist nur ein Bspl. - ich freue mich über jede coole, moderne Idee :-)

Die 3 Aktionsbilder müssten ebenfalls mit angefertigt werden. Fotolia-Account vorhanden-sonst gern auch Bilder aus anderer Datenbank.

Reparaturauftrag wird von uns in pdf-form gestellt. Es müsste lediglich eine kleine Skizze erstellt werden, wo der Kunde schnell erkennt wie die Reparatur bei uns abläuft-ählich wie in der Anlage.

Preisliste müsste als eigene Unter-Seite dargestellt werde-hier ist es wichtig, dass wir die Preise schnell und selbst pflegen können.

Texte werden wenig vorkommen-diese werden von uns vorgegeben und müssten bitte gegen geprüft werden und evtl. in einfacher Sprache abgeändert werden.

Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen

Abgabefrist: Wir bräuchten das Angebot bis zum 30.09.13

Die Seite muss zum 15.10.2013 online sein.

Die Domain. phone-repair-store.de ist bereits im Besitz.

Ich freue mich schon...