Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.04.19 22:55

Kunde

inf***

Angebotsphase läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern.
Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo!



meine bereits bestehende Website soll auf beispielsweise Wordpress umgezogen werden (Desktop und mobile) und im Zuge dessen für Google optimiert werden.



Ich bin Musikproduzent und über die Seite verkaufe ich eigens angefertigte Musik. Es handelt sich um einen Onepager, dementsprechend ist die Menge der Inhalte überschaubar.


Der eigentliche Player/Shop soll weiterhin genutzt werden und kann per iframe Code in die neue Seite integriert werden.


Momentan läuft die Seite über einen Service, bei dem ich nur bedingt gestalterische Änderungen und SEO-Maßnahmen vornehmen kann.



Ich suche jemanden, der mir vor dem Umzug/Optimierung einen kleinen Lagebericht der Website gibt. Was ist gut, was ist schlecht, was kann wie gelöst werden.


Nach Auftragserteilung sollte dann auch überprüft werden, ob in der Search Console und weiteren wichtigen Zweigstellen alles ordnungsgemäß eingerichtet wurde.




Ich bin durchaus auch offen für grundlegende Optimierungen (Seitenaufbau, Texte, Bilder, etc.), falls diese erforderlich scheinen und kann dann beispielsweise optimierte Inhalte anliefern.



Am Ende will ich die Seite selbst verwalten bzw. Inhalte aktualisieren können. Für gestalterische Änderungen, Anlegen neuer Seiten etc. sind durchaus auch Folgeaufträge denkbar.



Hier die URL zur aktuellen Seite: https://www.skillymusic.com



Ich freue mich über eure Ideen, Anregungen und Angebote!