Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

6.000 - 10.000

Geposted am

2014-06-26 08:06:03.0

Kunde

pet***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unsere webseite soll neu aufgesetzt werden. Das Design bleibt mehr oder weniger erhalten mit ein paar Auffrischungen und Ergänzungen. Eine wichtige Funktion von unserer Seite ist die designgalerie, in der sich der Kunde sein Board auswählen und in den Warenkorb legen kann, da jedes Board mehr oder weniger ein Einzelstück ist. Die Texte würden wir noch etwas umschreiben auch im Hinblick auf die Suchmaschinen, knowhow diesbezüglich ist erwünscht, zum Teil auch bei uns im Haus vorhanden. Wir haben uns noch nicht auf ein System festgelegt und sind für Vorschläge offen. Wichtig wäre, dass die Produkte sauber importiert werden können, damit wir nicht alles noch mal neu einpflegen müssen. Auch soll das System zukunftsfähig sein. Joomla/Virtuemart hatte uns da etwas enttäuscht, da schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr upgedatet werden konnte, ohne sämtliche Änderungen wieder neu aufzusetzen. Auch im Hinblick auf google hat die alte Version von Joomla/Virtuemart aus unserer Sicht komplett versagt.

Wir wünschen uns einen Partner auch für eine zukünftige Betreuung (gerne auf Stundenbasis), um Sicherheitsprobleme zu vermeiden, bzw zukünftige Änderungen umzusetzen.