Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2014-01-17 21:19:03.0

Kunde

Mas***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Prinzip: "Earn Free Bitcoins" mit PPC=Pay Per Click. Es soll eine Webseite erstellt werden, auf der der Werbende eine URL auf der Webseite einstellen kann. Über das Eingabeformular kann er anschließend die Dauer der anzuzeigenden Seite in sec und die Anzahl der Bereitstellungen seines Links auf der Hauptseite festlegen. Anschließend berechnet das Formular den zu bezahlenden Betrag in Bitcoins aus. Dem Werbenden wird nun angezeigt an welche Bitcoinadresse er den errechneten Betrag (an Seitenbetreiber) überweisen muss. Auf der anderen Seite gibt es den "Freecoinearner" dieser meldet ein Konto auf der Webseite an und klickt auf den Link des Werbenden und erhält in sein vorher im Account fetsgelegtes "Freecoin-Konto" einen kleinen "Obolus" fürs anklicken dieses Linkes gutgeschrieben den er sich sich nach erreichen einer bestimmten Summe (Threshould) auf seine eigenes Bitcoinkonto auszahlen lassen kann. Eine Webseite als Beispiel könnte direkt als Vorlage 1:1 übernommen werden -> www.coinad.com * Ein- und Auszahlungen sollen automatisiert via Bitcoin Schnittstelle abgewickelt werden * die Sprache sollte sich wenn möglich an die Landeseinstellung des Browers des jeweiligen Landes anpassen (mind. Eng + De + Spa) * etwaige Banner max 3 sollten von mir im Footerbereich ausgetauscht werden können (HTML+CMS Grundkenntnisse vorhanden) * URL mit Webspace (Standardausstattung wird gestellt)