Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-01-15 01:03:52.0

Kunde

Son***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo! Ich habe eine Idee die vermutlich enormes Potential besitzt. Vielleicht irgendwann Millionen ider Millarden.Ich könnte die Idee jetzt nur unzureichend beschreiben und möchte das ohnehin erst tun, wenn tatsächlich eine Möglichkeit besteht Geschäftspartner zu finden.

Ich suche ein Programmierer-Team für ein kapitalintensives Unterfangen im Bereich Online-Handel. An der Ausfertigung meiner Idee möchte ich selbst vollzeit mitarbeiten!. Es ist ein schwieriger Markt, aber ich habe ihn grundlegend durchschaut und mich ausführlich mit dem Thema befasst. Ich bin sehr ideenreich,so sehr das ich den ganzen Tag nur noch am schreiben bin. Für die Umsetzung meiner Idee brauche ich die Programmierung des Ganzen was ich mir ausgedacht habe und danach Kapital.

Dafür muss die Idee natürlich richtig gut sein um ohne Kapital was damit auf die Beine stellen zu wollen. Aber ich schätze das ist sie ! Darum kann ich jetzt auch nicht darüber schreiben, sondern muss sie schützen.

Es geht nicht um eine private Homepage, sondern ich strebe Big-Business an, das sollte von Beginn an klar sein! Nicht jedes Programmiererteam kommt in Frage. Ob es mindestens 10 sein müssen oder 3 auch reichen würden kann ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht sagen, denn leider habe ich selbst keine Ahnung von Programmiersprachen und Co. und darum muss erstmal ein Abgleich stattfinden, zwischen meiner Vorstellung und was nötig ist damit sie umgesetzt werden kann.

Auch die Programmiersprache steht nicht fest, darüber sollten wir reden.

Es bietet sich jetzt eigentlich nur ein persönliches Gespräch mit einer Gruppe von Programmiereren oder dem Chef einer solchen an. Ein errster Informationenaustausch am Telefon und wenn die Sache in Frage kommt, dann würde ich gern persönlich vorbeikommen und ausführlicher werden.

 

Mit freundlichem Gruß

Roman E