Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

10.000 - 25.000

Geposted am

2014-01-24 07:27:23.0

Kunde

Tan***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sind eine Tanzschule und bieten derzeit wchtl. 15 Kurse in 6 verschiedenen Kategorien (Tanzstilen) an. Derzeit haben wir nur eine einfache informative Website bei 1 & 1 auf Wordpress-Basis. In Zukunft möchten wir diese ersetzen und unsere Kurse online anbieten. Dazu erstellen wir Videos der einzelnen Lessons, die über die Website gebucht werden können. Für den Anfang (bis Mitte 2014) gehen wir von ca. 50 Videos mit einer Länge von 3 -30 Minuten je Video aus.

 

Die einzelnen Lessons sind in Kursen organisiert, z.B. Standard Level 1, 2, 3 oder Latin 1, 2, 3 als auch nach Tänzen, z. B. Foxtrott 1, 2.

 

Ein Nutzer kann Kurse, Tänze, als auch einzelne Lessons buchen/kaufen. Als Zahlungsmöglichkeiten möchten wir Paypal, Kreditkarte und Lastschrift anbieten. Nach Bezahlung kann der Nutzer sich die Videos als Stream ansehen.

Gibt es die Möglichkeit einzelne Videos z.B. in einer Endlosschleife abzuspielen? Der Hintergrund ist der, dass manche nur die Tanzmusik zum Üben enthalten.

 

Zu einer Lesson kann sich der Nutzer das Video, eine Tanzschrittfolge und Erklärungen als Bild und Text ansehen.

 

Soweit uns bekannt ist, gibt es nicht die Möglichkeit Videos, die bei Youtube liegen per Passwort zu schützen, oder? Demnach müssten die Videos auf dem eigenen Server liegen?

 

Vermutlich wird dies alles über eine Shoplösung abgewickelt, oder könnte man das auch in einem Redaktionssystem abbilden? Wichtig wäre uns, dass wir die Möglichkeit haben Werbetexte zu einzelnen Tänzen, Figuren zu verfassen und mit dem jeweiligen Kurs oder Video zu verbinden.

 

Wir benötigen die Website und einen Hostinganbieter.

 

In Zukunft ist auch an eine mobile Variante gedacht, die vermutlich nicht in dem jetzigen Budget liegt. Falls dennoch jetzt schon auf einige Sachen eingegangen werden soll, bitte ich sie, uns darüber zu informieren.

 

Bitte teilen Sie uns auch einen mgl. Projektablauf mit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Finn