Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-07-29 16:26:13.0

Kunde

rog***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich beschreibe das Projekt um das es geht ein wenig kryptisch, da ich den Inhalt der Geschäftsidee nicht beliebig teilen möchte. Nach der Unterzeichnung eines NDA gibt es natürlich detailliertere Informationen.

Ich benötige für ein Start-up Unternehmen eine Landingpage, die einen klassischen Aufbau abbildet.

1) Home 2) Die Idee/ über uns 3) Shop 4) Afiliates 5) Referenzen 6) Kontakt

Kern des Services ist ein gut sichtbaren Zugang für einen geschlossenen Bereich als Schnellzugang für Situationen unter Zeitdruck mit Nr. und PIN, der öffentlich zugängig ist. In diesem geschlossenen Bereich sind Basisinformationen hinterlegt. Darin gibt es noch mal einen weiteren geschlossenen Bereich, der nur einer Person (dem Kunden) zugängig ist (Zugang mit Passwort).  Der Kunde kann dort Eingaben tätigen und darüber entscheiden, welche Informationen unter den Basisinformationen abzurufen sind und welche geschützt bleiben sollen. Die sensiblen Daten im passwortgeschützten persönlichen Ordner müssen in einer sicheren Umgebung gespeichert werden und vor illegalen Zugriffen geschützt werden. Der Service soll auch als App verfügbar sein.

Im Shop gibt es ca. 20 verschiedene Produkte. Zahlarten: Lastschrift, Überweisung und Kreditkarte (Letzteres im ersten Schritt vielleicht noch nicht notwendig. Es erfolgt kein Warenversand, die Leistung ist digitaler Natur.

Neben dem Aufbau der Website benötige ich noch Unterstützung beim Design und der Entwicklung eines Logos und beim Hosting.

Es gibt gute Vorlagen vom internationalen Wettbewerb, die man vom Prinzip her übernehmen kann.