Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-04-27 00:35:06.0

Kunde

Chr***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Die Website wurde von 2009 bis 2010 von einem deutschen Programmierer zu ca. 60 Prozent erstellt. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verfügbar ist, suche ich einen Nachfolger für die Fertigstellung. 

 

Es sind einige Fehler zu beheben, das Design der Listenansichten und Detailansichen müssen verbessert werden, der Backendbereich muss angepasst werden, der Ticketverkauf für Events muss fertiggestellt, werden , der in Wordpress erstellte PR Bereich muss eventuell geringfügig geändert werden, es muss socialmediafähig gemacht werden (Bewertungen von Jobs, Profilen, Events, Dates, Anmeldung mit Facebookkonto und Google+ ermöglichen) und die bisherigen Zonen E-Models und Models (zu finden unter Chiffresuche) sollten zusammengelegt werden bzw evtl besser und "members" als Kategorie zusammen mit Singles erscheinen. Desweiteren muss die Chiffresuche etwas umgebaut werden, jeder Inhalt (Profil, Zusatzprofil, Job, Date und Event) soll eine eigene ID bekommen.

Bei einem Direktaufruf soll der User anschliessend zu einer speziellen Registrierungsprozess gelangen mit Zahlungsaufforderung für die Aktive Mitgliedschaft bevor er auf den Inhalt antworten kann. 

 

Es soll noch eine Timline auf der Startseite erscheinen, mit den jeweils letzten Aktualisierungen. 

Intern wurde wohl mit asp.net programmiert, der PR Bereich mit Wordpress, die Datenbanken mit SQL glaub ich erfahren zu haben (bin leider selbst ein Laie)

 

Die meisten Funktionen sind schon teilweise programmiert, es muss aber noch deutlich nachgefeilt werden.

Desweiteren wird wohl auch eine App fürs handy notwendig werden. und später auch eine Version für Tablets erarbeitet werden. 

 

Wer traut sich das zu?

Bewerben sollten sich bitte ausschliesslich Experten, die Erfahrung in Communities und deren Verwaltung haben und fähig sind, gute Datenbanken zu erstellen und umfangreiche logische Abläufe funktionsfähig programmieren zu können. (wegen Ticketverkauf für Events,  interner Bezahlung zwischen Mitgliedern übers Mitgliedskonto, Trennung zwischer kostenpflichtiger aktiver und kostenloser passiver Mitgliedschaft, Einbindung eines Zahlungssystems und einiges mehr) 

 

 

Ich bin mir auch sehr bewusst, das der tatsächliche Arbeitsaufwand schwer abzuschätzen ist. Eigentlich fände ich es besser, jemand programmiert an Beautis.net weiter mit Erfolgsbeteiligung am Portal. Das wäre motivierender und fairer für beide Seiten.

 

Bin offen für eure Meinungen und Vorschläge, ich schreibe das Projekt somit zum zweiten Mal aus da ich bisher noch keinen Communityspezialisten gefunden und beauftragt habe (liebäugle allerdings schon mit 2 Bewerbern)  

 

Ich gebe auf Wunsch auch gerne die Zugangsdaten zum Server weiter, wenn sich jemand die bisherige Progarmmierung ansehen möchte. Vielleicht stellt sich auch heraus, das neu angefangen werden sollten, vielleicht auch mit Drupal oder Typo 3, oder alterniv eine fertige Socialsoftware? Ihr seht, ich brauch nen Spezialisten :-)

 

Ein Spezialangebot hätte ich noch: wer möchte, kann gerne in meinem kleinen Büro am Strand von Peguera in Mallorca programmieren. Ungestört, neben schönen Bars und einer wahnsinnig tollen Gegend.