Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-09-03 16:46:02.0

Kunde

ADM***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Die Site wurde in Adobe Fireworks CS 6 erstellt. Das Layout gibt es in 2 Varianten. Einmal online: http://www.farbquelle.at/layout/ Und als interaktives PDF (s. Anhang) mit Kommentaren.

Die Site besteht aus fünf Seiten. Die Startseite (= Aktuelles) soll editierbar sein und zwar wie folgt:

Die Bilder auf der linken Seite sollen in individueller Reihenfolge platziert werden können. Dazu soll das Bild mit einem PDF, das ebenfall raufladbar ist, verknüpft werden können. Die Bilder werden von uns im notwneidgen format als PNG oder JPG erstellt, ebenso die PDF. Die Öffnungszeiten (= Text) soll auch frei geändert werden können, wobei das zu farbige Feld eien konstante Größe, unabhängig von der Textmenge hat. Das Feld "Spezielles in der FQ" wird ebenfalls individuell gefüllt, Größße des Feldes passt sich an Textmenge an, gibt es keinen Text, gibt es auch kein Feld und das darunter liegende Feld "Link-Empfehlungen" rückt hinauf. Link-Empfehlungen soll ebenfalls editierbar sein, Text und URL, Feldgröße passt sich an Textgröße an.

Die Seite Beratung ist statisch, ev. sind später Änderungen gewünscht.

Dei Seite Shop stellt außer dem Kopftext nur Fotos dar. Fotobetrachtung durch vor- und zurückblättern. Diese Fotos sollten bestimmbar sein und das erste Bild immer variieren, mittels Zufallsgenerator.

Die Seite "Über mich" ist statisch, ev. sind später Änderungen gewünscht.

Die Seite "Kontakt" ist statisch, ev. sind später Änderungen gewünscht.