Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2015-04-07 07:55:24.0

Kunde

dav***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll ein Projekt überarbeitet und fertiggestellt werden: Design und Frontend:  siehe www.inspekt4u.com  bzw. mit veränderten Bildern etc. bei anderen Dienstleistungen. Design aber immer vergleichbar. Z. B. wenn wir nun auch die Dienstleistung "Versand aus China" anbieten möchten, wird der Shop gespiegelt und die Bilder ausgetauscht, die Artikelbestellung (Konfiguration) angepasst etc. Jetzt läuft im Hintergrund "JoomShopping".

 

-          Jeder Bereich kann entweder in nur einer Sprache oder auch zwei  Sprachen eingerichtet werden (Deutsch und Englisch).

-          Jeder Bereich hat eine eigene Domain z. B. jetzt inspekt4u.com (Englischer Shop) und inspekt4u.de (deutscher Shop)

-          Bei der Währung hat der Kunde die Auswahl zwischen USD und Euro, es kann festgelegt werden, welche Währung als Grundeinstellung angezeigt wird je Bereich (noch nicht realisiert)

-          Umsatzsteuerregelung: jeder Kunde in Deutschland 19 %, in der EU mit Umsatzsteuer ID 0 %, ohne Umsatzsteuer ID die Umsatzsteuer seines Landes, sonstige Länder 0 %. (noch nicht realisiert)

-          Einloggen mit Facebook, Xing, Linkedin, google, twitter möglich. Zudem soll der Kunde sich nr einmal in einem Shop von uns anmelden müssen, der Zugang gilt dann für alle unsere Shops (z. B. einloggen mit "Agentur Frisch Shopzugang")

-          Zahlen mit PayPal , auf Rechnung und Vorkasse möglich, auf Rechnung nur für Kunden die dafür freigegeben wurden, dies muss bei jedem Kunden definierbar sein (wie auch das max. Limit für den Kunden bei Buchung auf Rechnung).Laut vorheriger Webagentur fallen für das PayPal-Modul zusätzliche Kosten an, kann sowas umgangen werden? Da wir monatlich einen neuen Shop planen, würden wir eine Variante bevorzugen, bei der beim gespiegelten Shop keine zusätzlichen Kosten für Module entstehen.

-          Zu jeder Dienstleistung sind Attribute möglich, zu jedem Attribut sind die jeweiligen Zusatzkosten zum Grundpreis definierbar.  Preise können auch bei Null sein (bereits möglich)

-          Felder für Dienstleistungsauftrag müssen individuell festlegbar sein (z. B. Kontaktformular mit diversen Informationen), es muss eine Uploadmöglichkeit für den Kunden bestehen (bereits teilweise möglich)

-          Kunde kann Dienstleistung bewerten, Bewertungen müssen freigegeben werden und werden dann bei der Dienstleistung mit angezeigt (eingeschränkt bereits möglich)

-          Kunde kann unter „mein Konto“ ebenfalls seine Aufträge einsehen und den Auftragsstatus einsehen und wird per automatischer Email über jeden Auftragsstatus-Wechsel informiert. Wurde dem Kunden im Backend von uns eine Datei hochgeladen (z. B. Inspektionsbericht) wird der Kunde automatisch per Email darüber informiert (noch nicht realisiert)

-          Jedes Bild-Slider (ganz oben) erhält einen  Button z. B. Jetzt Inspektion buchen oder Jetzt Versand beauftragen etc. je nach Bereich, wo der Kunde direkt auf die Registrierungsseite kommt wo er sich mit Facebook/ Xing/ Linkedin etc- oder manuell registrieren kann.  Für die Erst-Registrierung (manuell) genügt Name und Vorname, alles anderere kann auch bei Buchung noch eingegeben werden. Der Kunde muss sich nur einmal in einen unserer Shops registrieren und hat dann Zugang zu allen unseren Shops.

-          Kunde kann einen Auftrag aus seiner Auftragsübersicht später auswählen und mit einem Button „Folgeauftrag buchen“ einen Folgeauftrag buchen und hat die Möglichkeit in einem Textfeld noch Zusätze zu definieren und es gibt eine upload-Möglichkeit, so muss der Kunde bei einem „Gleichen“ oder „ähnlichen“ Auftrag nicht wieder alle Eingaben wiederholen (noch nicht realisiert)

 

Zum Festpreis gehört das Einrichten von zusätzlich zu den beiden bestehenden Shops von zusätzlichen (gespiegelten) 10 weiteren Shops.