Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-02-11 11:46:06.0

Kunde

fub***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll ein Webseite mit einem Webshop für einen Biol-Laden mit Lieferservice erstellt werden. Einen Entwurf gibt es nocht nicht, gewünscht wird ein frisches, modernes Layout, welches auch für Mobilgeräte geeignet sein soll. Der obenstehende Preis ist ausdrücklich nicht als endgültig zu betrachen, wir haben aber noch keine Erfahrungen, was dort real ist und haben diesen erstmal nur ausgewählt, weil er ein Pflichtfeld ist. Wir erwähnen dies extra, um die üblichen Äußerungen diesbezüglich zu vermeiden.  Das Sortiment umfaßt ca. 30 Produkte, eine WaWi ist noch nicht angedacht, sollte aber vorgesehen werden. Als Zahlungsarten möchten wir Barzahlung und PayPal verwenden. Eine Anbindung an Logistiker ist nicht notwendig, da wir selbst liefern. Lieferung erfolgt nur innerhalb von Deutschland, Mehrsprachigkeit und Anpassungen an europäische/ internationale Handels- oder sonstige Bestimmungen sind daher nicht notwendig.  

Eine Domain sowie ein Webspace mit PHP und MySQL sind bereits vorhanden. Uns schwebt eine Lösung mit WordPress und der Anbindung / die Einbindung eines Shopsystems vor, da wir auch redaktionelle Inhalte zum Thema anbieten wollen, grundsätzlich sind wir aber auch hier für andere Systeme offen.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerrn zur Verfügung, damit möglichst rasch mit dem Projekt begeonnen werden kann.