Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2013-05-29 23:12:25.0

Kunde

Cla***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich plane ein Start-up Unternehmen von Juli bis Dezember möchte ich Kleider designen und die dann auf einer Homepage präsentieren, die Personen sowie das Konzept vorstellen. Ab Januar - falls dies erfolgreich sein wird - möchte ich die Homepage dann ausbauen und einen Verkauf einrichten. Ich möchte in einem ersten Schritt nicht mehr als 1'000 Franken für die Erstellung der Homepage ausgeben, da es wirklich ersten ca. 5 Seiten beinhalten soll, danach bin ich aber bereit einen grösseren Betrag in die Hand zu nehmen, sofern mein Plan aufgeht und mein Start-up Erfolg zeigt, dann würde ich ein Zalando-ändliche Homepage generieren wollen.

Da die Kleider, die ich verkaufen möchte eher elegant sein werden, soll die Homepage von anfang an, professionell und jung aussehen.

Kontakt: [OBSCURED]