Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

03.02.18 19:35

Kunde

And***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

[OBSCURED]


Bei diesem Projekt geht es darum einen WooCommerce Webshop in eine bestehende Wordpress-Seite so einzubinden, dass das Design möglichst konsistent ist und beides updatefähig bleibt/wird.


Die WP-Seite wurde von einer Fima nach meiner ursprünglich selbst designten alten Webseite nachgebaut, eine erste Einrichtung von WooCommerce wurde von mir im Zusammenspiel mit einer anderen Firma angelegt - leider nicht recht zu meiner Zufriedenheit.


Im Wesetlichen brauche ich Hilfe beim Theme, damit die beiden Teile statische Webseite und WooCommerce Shop ordentlich zusammen passen und in ihrer Gesamtheit - wie erwähnt - auch updatefähig werden und auch möglichst alle WP features unterstützen.


Folgende - teils zu bezahlende - plugins (für WoCommerce) existieren bereits:

  • BackUpWordPress
  • Capability Manager Enhanced
  • WooCommerce Facebook Tab
  • WooCommerce Brands
  • WooCommerce Checkout Field Editor
  • WooCommerce Dynamic Pricing
  • WooCommerce Multiligual
  • WooCommerce Product CSV Import Suite
  • WooCommerce Role Based Methods
  • WooCommerce Social Login
  • WooCommerce Stripe Gateway
  • WPML
  • WooCommerce Maintenance/Message mode

Die ersten (Demo-)Artikel habe ich auch bereits angelegt - weitere folgen dann bei bedarf bzw. wenn alles ordentlich funktioniert vor der live-Schaltung.