Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-01-04 18:45:26.0

Kunde

djk***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich suche einen Webshop, in den ich selbst Produkte einstellen und pflegen kann.

Der Shop sollte in CHF sein und auf schweizer Recht ausgelegt sein. Ausserdem sollten die Bezahlsysteme Paypal, Überweisung, Kreditkarte und evtl sogar Amazon Bezahlsystem vorhanden sein. 

Es sollte sehr einfach möglich sein, selbst Kategorien anzulegen, was ja bei XT Commerce einfach ist.

Ich arbeite seit einem Jahr mit einem Shopware Shop, den ich selbst eingerichtet habe. Ich hätte allerdings lieber ein professionelleres Layout, schöneres Theme, eleganter. Nicht zu simple und standard wie das jetzige. Der neue Shop soll allerdings auf Handys, Smartphones, Gadgets (USB u.a.) ausgelegt sein.

Ich würde mir einen Slider vorstellen mit Angeboten o.ä.

Was mir wichtig wäre, wäre auch eine Bewertungsfunktion, Kundenmeinungen o.ä.

Ein Logo, sowie Produktfotos gibt es derzeit noch nicht. Eine Logoerstellung sollte eventuell auch im Angebot berücksichtigt werden.

Produktfotos werde ich selbst machen.