Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

6.000 - 10.000

Geposted am

2012-03-27 17:04:05.0

Kunde

Chr***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Folgende Ausgangslage. Unsere Firma betreibt zur Zeit einen Webshop zur Bestellungs von Produktelizenzen. Die bestehende Lösung ist mit Typo3 umgesetzt und nicht mehr 100% funktionstüchtig. Wir möchten die Shopanwendung deshalb komplett neu entwickeln auf Basis von PHP und MYSQL. Schön wäre wenn die Applikation auf Framework Symfony 2 umgesetzt werden könnte.

 

Im Anhang finden Sie ein PDF mit Mockups zu der gewünschten Applikation, damit Sie sehen, in welchem Umfang die Entwicklung stehen würde.

 

Dazu habe ich Ihnen auch eine Featurelist beigelegt mit den Features die wir gerne umgesetzt haben möchten. Zusätzlich wurden Prioritäten

 

vergeben für die Features die direkt umgesetzt werden müssten (Prio.1) und Features (Prio.2) die ev. später oder sogar bei uns im Hause nachgerüstet werden.

 

Wir stellen uns vor, dass man die Produkte entweder in einem CMS erfassen könnte (z.B. Contao CMS) oder aber in einem CSV File erfassen kann und dann in die App importieren könnte.

 

Danach kann ich ein Basisprodukt auswählen, gegebenfalls mit Optionsmodulen erweitern und entsprechende Kundendaten dazu erfassen.

 

Wenn alle Daten erfasst sind kann ich mit der App eine Lizenzgernerierungstool aufrufen das anhand der Daten eine Lizenz gerneriert und an die erfasste E-Mailadresse versendet.

 

Das Generierungstool ist ein Tool das bei uns im Hause entwickelt wurde und ist schon in Funktion (Ist also nicht Bestandteil des Angebotes).

 

Wir stellen uns in einem ersten Schritt eine Applikation vor die drei Bereiche umfasst, einerseits die Bestellung und Erstellung einer neuen Produktelizenz ( Neue Lizenz) und andererseits einen Bereich in dem die bestehenden Produktelizenzen angesehen und ggf. editiert werden können (Meine Lizenzen) und einen Bereich in dem ich Kundendaten also Adressen und Mitarbeiter managen kann (Meine Kunden).