Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-05-16 13:53:50.0

Kunde

Zie***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Vor vielen Jahren habe ich für einen Kunden einen einfachen Webshop realisiert. Dieser basierte auf einer gekauften Lizenz, viele Dateien habe ich angepasst und umgebaut. Wichtig war und ist, dass die Sekretärin, die den Shop administriert, nicht mit einem überfrachteten Backend überfordert wird.

Der Shop besteht nur aus einer Kategorie, mehr braucht man nicht. Er ist aber nicht mehr zeitgemäß und auch nicht safe. Bei der Anmeldung gibt es manchmal Probleme für neue User, zudem erhält die Sekretärin die Bestellungen nur bei neuem Login ins Backend. Das soll natürlich per Mail erfolgen.

Neben den Heften, die dort angeboten werden, gibt es noch den Aktualisierungsservice. Dort werden Dokumente (Word oder PDF) für den Käufer älterer Hefte zum Download zur Verfügung gestellt.

Bevor ich anfange den Shop selbst mit Virtuemart zu realisieren, möchte ich hier anfragen, wer so etwas komplett und preiswert realisiert. Das Budget kann auch gerne unterschritten werden!

Wie gesagt: Wichtig ist EINFACH in der Administration.

Übrigens: Mehr als 30 bis max. 50 Hefte werden wohl nicht im Shop sein.