Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-11-27 21:13:53.0

Kunde

PEL***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein kleines Berliner Plattenlabel / merch store mit Sitz in Mitte. Wir brauchen dringend einen neuen Webshop, ohne monatliche Grundgebühr oder Gewinnbeteiligung.

Ich habe aufgrund meines vorherigen Shop-Systems (Maennchen1.de) recht genaue Vorstellungen, wie das Handling und die Prozessabläufe funktionieren sollen. Der bisherige Shop leistet ca 80-90 % dessen was ich brauche, aber an den fehlenden 10-20% scheitert das Ganze leider. Das ist vor allem der Export und die Buchhaltung.

Ich suche daher jemanden, der mir einen neuen Shop baut und habe mal aufgeschrieben, was wir so an Key Features brauchen bzw wie das Ding aufgebaut sein soll, siehe angehängtes Dokument. Am liebsten wäre mir ein bereits existierendes Shop-System zu nehmen, was das alles bereits kann bzw wo dann einzelne Dinge angepasst oder hinzuprogrammiert werden können, da die Kosten sich im Rahmen halten müssen. Ich freue mich auf Eure Angebote / Einschätzungen!

GrüsseRobin