Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2012-12-31 16:05:53.0

Kunde

inf***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,

tatsächlich ist mein Projekt einfach zu beschreiben. Die Webseite existiert bereits in HTML.

Ich möchte die Seiten auf drupal umstellen, um ein Änderungen bzw. Erweiterungen der Seiten einfacher zu bewerkstelligen. Zusätzlich möchte ich weitere Themen einführen. 

Also zusätzlich zu den Seiten

- Startseite

- Leistungsspektrum

- Profil

- Referenzen

- Kontakt

- Fehlerseiten

möchte ich die folgenden Seiten/ Funktionaliäten hinzunehmen:

- einen geschützten Bereich, der eine Verzeichnissstruktur samt verfügbarer Dokumente darstellt.  Der Upload der Dokumente sollte nutzerfreundlich geschehen.

- Impressum

- Spendenseite

- Bestellung Newletter: Personen, die sich für eine der Seiten interessien und ihre eMailadresse hinterlegen sollen bei einer Änderung der Seite eine eMail erhalten.

- Statt der bisherigen Seite Downloads möchte ich einen Blog öffnen.

Für den Inhalt der Seiten werde ich sorgen. Unterstützung benötige ich im Layout der Seiten. Das Layout soll äquivalent dem heutigen sein. Alle Bilder/ Schriftart/ Farben liegen bereits vor.

Zum Projekt benötige ich eine kurze Einführung zur weiterführenden Arbeit. Ich möchte die Webseite dann ohne weitere Unterstützung pflegen.

Vorab möchte ich von Ihnen/ Euch die Aufwände bzw. Kosten erfahren und freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße

André L.