Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2015-08-20 18:36:57.0

Kunde

Den***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Rahmen einer Kundenbetreuung sucht [OBSCURED] IT Systeme einen Webdesigner / -entwickler zur Erstellung eines Internetauftritts mit einem Videotrainingsprogramm. Der Besucher soll auf einer Landingpage mit vorgegebenem Layout landen. Dort kann er sich registrieren. Dieser Vorgang soll automatisiert ablaufen. Ist er registriert, erhält er Zugang zum Mitgliederbereich. In diesem erwarten ihn exklusive Inhalte, die ggf. durch den Kunden gewechselt werden sollen. Wenn er dann das eigentliche, kostenpflichtige Videotrainingsprogramm absolvieren will, soll er sich durch Inanspruchnahme gängiger Bezahlsysteme dafür freischalten können. Auch hier soll möglichst viel automatisiert ablaufen. Ist die Zahlung erfolgt, wird das erste Video freigeschaltet. Die nachfolgenden Videos sollen nach einem festen Zeitplan nacheinander freigeschaltet werden, bspw. Video 2 nach 10 Tagen, 5 Tage darauf Video 3 etc. Dieser Ablaufplan bezieht sich auf insgesamt 12 Videos und beginnt mit dem Datum des Zahlungseingangs.

 

Folgende Anforderungen gelten für das Projekt/ den Projektnehmer

  • Layout ist von Grafikerin vorgegeben
  • Dennis Stade IT Systeme ist Ansprechpartner für Grafikerin, Kunde und Projektnehmer
  • Landingpage als Onepage
  • Gesamter Auftritt im responsive Webdesign
  • CMS soll durch Mitarbeiter des Kunden bedienbar sein
  • Je nach Aufwand Blogfunktion erwünscht
  • Schutz der Inhalte, insbesondere der kostenpflichtigen vor unbefugtem Zugriff
  • Einbindung gängiger Bezahlsysteme
  • Zeitplan ist für alle Nutzer gleich, beginnend mit Datum des Zahlunsgeingangs (Also NICHT: Video 2 wird für alle am 10.9. freigeschaltet o.Ä., ABER Video 2 wird immer nach 10 Tagen freigeschaltet)
  • Einfach zu bedienende Möglichkeit der manuellen Freischaltung der Videos und damit des Zeitplans muss gegeben sein (bspw. für Kunden die per Banküberweisung zahlen)
  • Fertigstellung bis Mitte September

Gleichzeitig wird größtmögliche Flexibilität gewährleistet. Sollte bspw. das Design technisch nicht so realisierbar sein, kann es nach Absprache geändert werden.  Ebenso kann der Projektnehmer Einfluss auf die zu verwendenden Bezahlsysteme nehmen.

Hinweis: Aktuell wird eine Art Beta-Version in joomla erstellt. Diese dient überwiegend dem Zweck, den Besuchern zum Launchday Inhalte bieten zu können. Es wäre wünschenswert, wenn diese  Beta in eine Alpha überführt werden kann. Hier würde ggf. eine Übernahme von Kundendaten fällig. Sollte aber joomla oder die gesamte Beta nicht zu gebrauchen sein, ist auch eine völlige Neuentwicklung denkbar.

Interessenten werden um die Abgabe eines konkreten Angebots nach den aufgeführten Voraussetzungen gebeten. Das oben angegebene Projektbudget ist dafür nicht bindend. Selbstverständlich kann das Layout im Vorfeld per Mail angefordert werden.

Die Angebote werden geprüft und anschließend dem Endkunden vorgelegt.  Eine Vergabe erfolgt zeitnah.

Fragen oder Angebote sind zu richten an:

 

 [OBSCURED]

Mail: [OBSCURED]

Tel.: [OBSCURED]