Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2014-10-02 20:51:31.0

Kunde

ste***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Zum geplanten Projekt:Es soll eine Webseite/Webshop erstellt werden. Der Clou: es gibt nur ein Produkt pro Woche, d.h. das Produkt ist ekklusiv nur für eine Woche erhältlich, danach nicht mehr. Das Konzept der Seite ist die Reduzierung und Verknappung. In Zeiten, wo alles immer vorhanden und bestellbar ist soll ein Gegenpol gesetzt werden.Die Seite soll schlicht und übersichlich gestaltet sein. Kleines Menü, wenige Unterseiten.Foto des Produktes, daneben Textinfos, Preis, Bestellbutton, ein Counter mit der noch vorhanden Zeit. Es sollen abgelaufene Produkte aber immer noch in einer Datenbank sichtbar sein.- Es muss ein Webshop integriert werden mit den üblichen Bezahlsystemen und Statistikfuntionen- Responsive Webdesign- Social Media und Kommentarfunktionen neben/unter dem Produkt.- Navigation in etwa: Main / Infoseite zu allen bisherigen Produkten / Kontakt / Über uns / FAQ.Wir sind uns bewusst, dass das von uns gebotene Budget sehr knapp bemessen ist und wissen, wie viel Arbeit auch in einer auf dem Papier eher schlichten Seite steckt. Deswegen suchen wir jemanden (gerne auch ein Team) die sich im Frontend und Backend heimisch fühlen, gerade etwas Luft und Lust auf ein kleines Projekt haben und dieses vielleicht auch als Referenzprojekt betrachten. Wir würden gerne mehr zahlen, können es aber leider nicht.Sollten die gegebenen Informationen nicht ausreichend und noch Fragen offen sein, so beantworten wir gerne jede Nachricht. Gerne senden wir dann auch 2 Referenzseiten, die der von uns geplanten schon recht nah kommen.