Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

3.000 - 6.000

Geposted am

2014-11-17 18:32:42.0

Kunde

fel***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Geschäftstätigkeit bin ich auf der Suche nach einem (Team) kompetenter Programmierer, die mein Vorhaben realisieren können. 

Kontext

Ich bin in der Hotelbranche tätig und möchte gerne ein Portal erstellen, in dem Nutzer anhand ungewöhnlicher Kriterien ein Hotel finden können. Ungewöhnlich bedeutet zunächst, dass es sich nicht um die gängigen Kriterien bekannter Webseiten handeln soll. Genauere Details folgen - ich möchte nicht zu viel verraten.

Anforderungen

1) Startseite - auf der Startseite wünsche ich mir ein zentrale und auffällige Suchmaske in der der Nutzer die Kriterien bestimmt, anhand derer die Auswertung vorgenommen werden soll. 

2) Ergebnisdarstellung - Auf der Ergebnisseite erhält der Nutzer eine nach Suchpräferenz sortierte Liste aller Hotels. Diese Liste kann nach den Kriterien "Beliebtheit", "Bewertung" und "Alphabetisch" sortiert werden.

3) Eintragung Bestandsdaten - Die Eintragung der Bestandsdaten soll automatisiert erfolgen. Das bedeutet, dass die Informationen etablierter Hotels direkt mit Start der Seite verfügbar sind. Inwiefern sich das realsierien lässt, lasse ich mir gerne von Ihnen erläutern.

4) Einstellung redaktioneller Inhalte - Um Google stets frischen Content auf der Seite bieten zu können, soll ein Blog-System eingesetzt werden. Hier möchte ich gerne News zu Hotels oder auch Erfahrungsberichte zu Hotels einstellen.

5) Sofern einem Nutzer ein Hotel gefällt, soll er dieses auch buchen können. Dabei wünsche ich mir neben einer Bestätigungsmail der Buchung auch, dass direkt über die Webseite gezahlt werden kann. Bezahlmethoden: PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Die Erstellung eines Nutzeraccounts ist nicht notwendig - sämtliche Buchungsdaten müssen aber in der Datenbank gespeichert werden.

6) Bewertung der Hotels - die Bewertung der Hotels soll immer von Tripadvisor gezogen werden.

7) Neben der Programmierung ist auch die Erstellung eines Designs notwendig. Hier kann auch gerne auch ein Template zurückgegriffen werden. Mir ist nur wichtig, dass es professionell aussieht und, dass sich die Inhalte auf das jeweilige Gerät anpassen können.

Systeme

Vorerst ist die Realsierung eine Webseite gewünscht. Im Nachgang gegebenenfalls noch eine Anwendung für Android und iOS.

Da ich Projekte umsetze, bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit, auch außerhalb dieses Projekts, interessiert. Voraussetzung hierfür ist, dass mich mit Ihre Arbeit überzeugen konnte und Sie zuverlässig gearbeitet haben.

Das angegebene Budget ist nur als Platzhalter angegeben - ich freue mich gerne auf individuelle Angebote außerhalb dieses Budgets.

Sofern mich Ihr Angebot überzeugt, melde ich mich bei Ihnen.

Viele Grüße

* Vorerst ist nur eine Webseite und keine App geplant - sorry für den missverständlichen Titel