Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2015-04-15 16:15:50.0

Kunde

sro***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

im Zuge einer Praxiseröffnung benötige ich eine Webseite. Diese soll ebenfalls als mobile Webseite oder als App zur Verfügung stehen. Neben den Rubriken wie Praxisvorstellung, Präsentation der Therapieverfahren, Anfahrt etc. soll der wesentliche Kern ein Online-Terminkalender sein. Nachdem ich als Praxisinhaber dem Patienten ein Account eingerichtet habe, soll es diesem mit seinem Usernamen und Passwort möglich sein online Termine zu machen und diese wenn nötige auch bis zu 24h vorher wieder absagen zu können. Dies soll auf der Webseite, der mobilen Webseite und der App möglich sein und sich mit meinem Praxiscomputer und untereinander synchronisieren, sodass auf keinen Fall Doppelbelegungen entstehen. Desweiteren soll der Patient die Möglichkeit haben über seinen Account seinen Behandlungsverlauf anzusehen, Kommentare zu hinterlassen und seine Rechnungen einsehen können. Bezüglich der Webseiten und der App will ich das die mir zu 100% gehören und ich nicht monatlich dafür zahlen muss

 

Mit freundlichen Grüßen

Robeck