Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-01-17 12:05:02.0

Kunde

c-c***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es soll eine Webseite erstellt werden für ein Turnier (Pfingst-Volleyballturnier). Die Mannschaften sollen sich dort Registrieren können und sich für das Turnier anmelden. Nach anmelden der Mannschaften soll eine automatische Mail rausgeschickt werden mit dem zu überweisenden Betrag. Nach eingehen des Betrages, soll es möglich sein ein Haken zu setzen oder eine andere Möglichkeit geben, die Banktätigkeit zu bestätigen. Da die Bankdaten angegeben werden sollen, damit eine Kaution zurücküberwiesen werden kann, soll diese Übertragung auch sicher sein.

Die Mannschaften geben pro Team einen Fantasienamen an, z. B. die Fruchtzwerge, es können mehrere Teams angemeldet werden. Das Turnier geht über drei Tage und findet jedes Jahr zu Pfingsten statt. Am Samstag werden die LK's 4-6 im Damen- und Herrnbereich gespielt, Sonntag Mixed und Montag Leistungsklassen 1-3 Damen und Herrn. Es soll möglich sein Leistungsklassen mehrfach zu erstellen. Zur Verfügung stehen uns 9 Hallen. Auch die Option einer komplett neuen LK soll gegeben sein. (z. B. LK Jugend oder LK 7)

1-2 Wochen vor Turnierbeginn, sollen die Mannschaften per Mail die Bestätigung erhalten, das sie am Turnier teilnehmen und in welcher LK sie endgültig spielen werden.

Für uns ist wichtig, das Tabellen der einzelnen Leistungsklassen erstellt werden und ausgedruckt werden können. So können wir später die Mannschaften in die einzelnen Spielpläne kopieren.

Für die Oberfläche der Webseite müsste es die Option geben, mögliche Sponsoren einzubinden.

Mit sportlichen Grüßen