Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.02.19 14:01

Kunde

str***

Standort des Freelancers

Europa

Angebotsphase läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern.
Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich will die Website neu erstellen mit Typo3. (kein Shop).

Meine bisherigen Websites , ivo.ch, liegen im Cache. Die erste Version liess ich 1998 erstellen, die zweite dann etwa 2013. Der Hersteller der neuen Seite ging Konkurs und verschwand. Ich kann nicht mehr auf die Website zugreifen. Der Providerwechsel kam zustande, aber ohne meine Website. Zwar bin ich angemeldet und zahlend bei Infomaniak Genf, aber meine Website ist unauffindbar in der Suchmaschine Google. Man lässt mich im leeren Raum „schmoren“. Mein Wunsch ist: die ALTE Version der ivo.ch reaktivieren (kein SHOP), das Design vereinfachen, d.h. am liebsten mit weissem Hintergrund, die neusten Skills einbauen(vergrössern, verkleinern auf 3 Bildschirmgrössen etc.). Mit dem Typo3 kenne ich mich bestens aus im Backend, auch mit der Bildbearbeitung etc. Die Seiten (Baum)  erstelle ich selber. Ich brauche den neuen Header und die Anbindung an den Provider und die Suchmaschinen. Mein Budget ist beschränkt (+/- 1000 Euro in bar).  Ursula (streifflatbluewinpunktch).