Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

13.06.18 11:47

Kunde

Ale***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Konzept/Layouts:


Hauptseite:

- es handelt sich um einen One Pager mit 4 Navigationspunkten, die als Anker in Themenbereiche im One Pager leiten sowie 2 weiteren Navigationspunkten - einmal zur Ansteuerung einer FAQ-Untersiete und eines Blogs (der Blog soll bereits mit entwickelt und fertiggestellt werden, aber erst nach der Pilotphase live geschaltet werden. Soll also in Phase 1 nicht angezeigt werden).

- Als Feature wird innerhalb des One Pagers ein Finanzierung-Beispielrechner angeboten. Eingabe von einigen Parametern ergibt die Anzeige von Ergebniswerten.


Unterseiten:

- als Unterseiten werden eine FAQ- Seite und ein Kontaktformular angeboten. Eine Blogumgebung soll vorbereitet werden, aber erst nach Wunsch später Live geschaltet werden.


Konzipiert und als Layout liegen bereits vor:

- Hauptseite als One Pager (Desktop/Mobil)

- FAQ & Kontaktformular


Ohne Blog-Umgebung geht es zum Launch erst einmal um 3 Seitentypen: Hauptseite „Home“ inkl Rechner, Unterseite „FAQ" und Unterseite „Kontaktformular“.


Inhalte:

Bilder und Texte liegen vor.



CMS

Es soll ein CMS angebunden sein, was einfach zu bedienen ist, so dass Inhalte (Bild/Text) gut pflegbar sind.

SEO relevante Ebenen zur Integration und Pflege von Keywords und Pagetitles innerhalb des CMS muss gegeben sein. (Relevante Platzierung von wertfaktor bei Google Suche)



Testing/QA/Debugging

Um vor Launch die Website in vollem Umfang testen zu können, wird eventuell eine Staging/Testumgebung benötigt und die Möglichkeit der Fehler/Bug-Übermittlung über ein Bugging-System (Welches System?Welcher Testumfang ist bei diesem Site-Umfang nötig?)

Fertigstellung des Projektes soll bis Ende Juni erfolgen!