Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-01-08 13:25:20.0

Kunde

Tho***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrter Interessent,

 

es soll eine Webseite mit einer Datenbank erstellt werden.

Ich möchte die Webseite in ein Frontend und ein Backend unterteilen.

 

Erklärung Backend:

Hauptsächlich möchten wir die Datenbank zum internen Gebrauch benutzen jedoch möchten wir diese auch anderen Firmen auf Mietbasis überlassen und somit benötigen wir ein Backend wo unsere Kunden verwaltet werden. Für jeden Kunden soll automatisch eine eigene Datenbank erstellt werden und diese soll autark von allen anderen Datenbanken laufen. Jeder Kunde erhält seinen eigenen Login. Alles um das Backend ist für mich am Anfang nicht wichtig jedoch sollte alles darauf aufgebaut werden um es später leicht zu integrieren.

 

Erklärung Frontend:

Das Frontend ist für mich der Bereich den jeder Kunde für sich benutzen kann. Ab jetzt nur noch als Webseite oder Datenbank  bezeichnet.

Den Menüaufbau sehen Sie in beigefügter Excel Tabelle. Es gibt auch schon einige Erklärungen in der Excel Tabelle.

Wir haben im Moment eine Datenbank wo alle gelb markierten Menüpunkte schon vorhanden sind. Es kann alles übernommen werden oder zu mindestens die Berechnungen nachvollzogen werden. Ich möchte die Webseite grafisch ansprechend gestallten jedoch nicht in Flash.

 

Nach dem LogIn soll das Infocenter erscheinen und alle wichtigen Nachrichten und fehlende Dokumente sollen dort angezeigt werden. Ein integrierter Chat der immer im Vordergrund ist sollte auch integriert werden.

 

Das Ganze soll Mehrsprachig ausgeführt werden. Alle Menüpunkte sollen in die jeweilige Sprache umschaltbar sein. Die Übersetzung stelle ich bei. Des Weiteren sollen zBsp.: bei der Artikelbeschreibung die Eingabe in der gewählten Heimatsprache und in Englisch möglich sein.   Die Grundsprache ist Englisch und auch das Programm soll in Englisch geschrieben werden.

 

Ich habe ein Budget von 8.000,00 USD. Die Bezahlung erfolgt von einer amerikanischen Gesellschaft.

 

Allgemeine Erklärungen:

  • Das Programm muss in Englisch geschrieben werden
  • Die vorhandene Datenbank (Webseite) ist sehr einfach programmiert und kann mit Sicherheit zum größten Teil nur als Anschauung verwendet werden jedoch kann nichts übernommen werden
  • Leider ist kein Test Zugang möglich da unsere gesamten Daten dort hinterlegt werden
  • Die Webseite sollte grafisch ansprechend ausgeführt werden und absolut sicher sein, Ich werde die Seite einem Sicherheitscheck unterziehen
  • Ein Designvorschlag ist im Anhang hinterlegt. Das ist nur ein Design welches mir zusagt jedoch nicht kopiert werden soll. Alle Rechte an dem Design liegen bei dem Design Inhaber

 

Eventuell unterteilt man das Ganze in die Erstellung des Designs mit allen Menüpunkten und dann in die dahinterliegende Programmierung.