Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

3.000 - 6.000

Geposted am

2012-06-15 16:20:29.0

Kunde

DYS***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der Suche nach Programmierern, die uns ein Webportal schaffen, auf dem ein Real-Film mit Usern entwickelt und produziert werden soll. Ein kleiner Auszug:

Es wird mit Wettbewerbsmodulen gearbeitet. z.B stellt ein Moderator die Frage "welche Farbe soll das Kostüm des Darstellers haben?" Alle registrierten User können nun im Thread dem Moderator Vorschläge bringen. Der Moderator kennzeichnet sinnvolle Vorschläge und schliesst die Diskussion ab. Jeder User bekommt in zufälliger Reihenfolge die validierten, anonymen Ideen zu sehen und kann sie in einer Skala von 1-10 bewerten. Die besten 5 Ideen werden vom Moderator nochmals kommentiert und wieder zur Wahl gestellt. Nun hat jeder User nur eine Stimme und seine Lieblingsidee zu voten. Die beste idee wird dann tatsächlich verfilmt.

Nach diesem Prinzip sollen die verschiedenen Film-Departments funktionieren. Ausserdem soll am Ende, das gesamte gedrehte Material in einem "Content Pool" zum Download zur Verfügung gestellt werden. Der "Content Pool" soll auch durch eigenes FIlmmaterial vom Usern ergänzt werden, also hochgeladen werden können.

Das Erste Modul, welches so schnell wie möglich fertig sein muss, ist der Ideenwettbewerb. Es funktioniert wie am Anfang beschrieben: User sind dazu aufgefordert eine Filmidee einzureichen. Die Idee ist auf 400 Zeichen beschränkt. Jeder User darf max. 3 Filmideen einreichen. Die Filmideen müssen von uns zuerst validiert werden, bevor sie zum Rating freigegeben sind. Im Rating kann dann jeder User von einer Skala von 1-10 entscheiden, wie gut er die Idee findet...usw. Rest siehe oben.

Das Portal muss interaktiv, übersichtlich sein und Spaß machen.

Fertigstellungsdeadline für den Ideenwettbewerb (inkl. Rating & Voting), User Backend, Admin Oberfläche, Einbindung in alle Sozialen Netzwerke (z.B. Bei jeder eingereichte Idee wird automatisch in unserem Kanal getwittert), Kommentarfunktion auf unserer Startseite und einem Forum: bis 01.Juli 2012.

Es existiert auch ein Pflichtenheft, welches aus dem russischen übersetzt wurde und daher etwas merkwürdig formuliert ist. Aber 90% aller Anforderungen für das Gesamtprojetkt sind darin enthalten. Siehe Anhang.

Designs für das Portal existieren bereits.

Cluster Server Struktur existiert bereits.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote.