Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

23.04.18 18:16

Kunde

Ira***

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Freelancer,


ich habe einen Eilauftrag zu vergeben. Unser Partner [OBSCURED] möchte dringend seine Website neu aufsetzen. Wir wollen Wordpress verwenden, um eine benutzerfreundliche Bedienung zu gewährleisten. 


Das ist die aktuelle Website: [OBSCURED]


Was ich wünsche?


- Wir würden uns fast für das gleiche Design entscheiden, also wenn Ihr ein Wordpress Template findet, das genauso aussieht, könnt Ihr das gerne verwenden. Ich selbst kann diese Recherche-Zeit aktuell nicht aufbringen (lediglich der Footer soll anders gestaltet werden als bisher)

- Wir wollen auf jeden Fall Wordpress verwenden. Aktuell haben wir eine fast statische Seite, die meist durch den Programmierer geändert werden muss - wir haben eigentlich alle Inhalte und Bilder da, können das aber nicht einsetzen und bearbeiten (daher Wordpress)

- Ein Kontakt-Formular unter "Kontakt", aber dafür gibt es ja zahlreiche Plugins

- das bitte so schnell wie möglich (in 1-2 Wochen). Wir liefern den Server sowie Texte, Bilder, Inhalte, PDFs zum Hochladen


Es ist einfache Wordpress-Arbeit. Wir wünschen aber keine Baukasten-Systeme wie Visual Composer oder Elementary sowie vergleichbares. Alles soll in Wordpress einsetzbar und änderbar sein. Auf der Startseite soll ein großes Bild erscheinen, darunter ein Text mit Überschrift, dann ein Button zur Über Uns Seite und dann schon der Footer. Der Rest der Seiten bleibt sehr ähnlich wie bisher (nur dynamisch mit Wordpress).


Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Es sollte ein kurzer Job sein, der mit rund 300-400 Euro vergütet wird.


MfG

Dario Mohtachem