Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-02-20 07:46:25.0

Kunde

sfk***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, vorab ist das Budget nicht gesetzt, da ich den Aufwand noch nicht abschätzen kann.

Ich bitte hier auch nur die Profis um eine Gebots- und/oder Kommentarabgabe, da dieses Projekt (ich habe selbst 15 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung) definitiv kein Pappenstiel ist.

Zum Projekt:

Wir benötigen ein Webkit/Chromium/node-webkit kompilat, welches in der Lage ist mp4 Videos über HTML5-Video auszuspielen. Es ist klar, dass die entsprechenden Codecs ebenfalls installiert werden müssen. Die Lizenzfrage steht erstmal aussen vor, da es sich um einen Showcase handelt. Wir setzen hierbei auf alles, was unter Ubuntu (zB. ffmpeg, x264) verfügbar ist.

Als erstes Testsystem wird ein Raspberry Pi herhalten. Wichtig ist aber, dass der Entwickler später auch in der Lage ist, seine Toolchain auf ein anderes Linux System zu portieren (es wird also bereits ein gewisses Verständnis vorausgesetzt).

Die interessanteste Lösung für uns, wäre eine Portierung von node-webkit auf verschiedenste Systeme.

 

Gerne Entwickler aus dem Raum Hamburg/Schleswig-Holstein, da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind (eventuell auch Aussicht auf Festanstellung).