Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-09-07 14:35:52.0

Kunde

Pat***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Einen schönen guten Tag liebe Programmierer,

 

ich stelle mir folgendes vor:

 

Hintergrund und Nutzen: 

Der Hintergrund dieser Internetseite soll sein, verschiedene Werbungen aus dem aktuellen Fernsehen bewerten und kritisieren/loben zu können. Ohne viel schnick schnack soll das ganze möglichst einfach und schnell funktionieren ! 

 

Design/Technick:

Die Seite an sich soll in einem angenehmen leicht überschaubaren Design gestaltet sein mit angenehmen Farben. (Farben gerne offen aber warme Töne)

Bei Design vorschlägen bin ich offen und lasse mich gerne inspirieren wichtig ist mir nur eine gute Übersicht !

Auf der Startseite befindet sich ein Kleiner Banner mit einem kleinen Spruch " vote your Commercial" oder ähnliches. um Relativ schnell und einfach klar zu machen worum es sich handelt.

 

Auf der linken Seite maximal 2-3 Button für Top 5 Werbungen bzw. Worst 5 der 3te Button führt zu den jeweiligen Werbungen die man sich als Video nocheinmal ansehen kann und dann sofort bewerten kann.

Am liebsten sollte man auf eine gemütliche Art und weiße durch die Werbungen scrollen können. 

 

Natürlich müssen auf irgendeine Art und Weiße die Videos bzw. die Werbungen auf der Seite zu sehen sein. Ich habe eine verknüpfung mit Youtube gedacht was natürlich das einfachste Wäre. Bin aber auch froh wenn es ohne geht, wobei ich selbst noch nicht weiß was ich als besser empfinde.

 

Was mir sehr gefallen würde wenn man eine neue Methode entwickelt um das ganze bewerten einfacher und nicht so trocken gestaltet. Im Worst Case Fall muss man auf ein Sterne bzw. Daumen Hoch/Runter Sytem gehen.

 

Auf Smartphones wäre das ganze natürlich sehr angenehm mit einem Wisch nach links oder rechts getan. Währenddessen läuft das Video auf Smartphones mit Gifanimationen ab um das Datenvolumen der Kunden nicht zu sehr zu strapazieren. 

 

 

Abgabefristen/Eckdaten:

Kurz etwas zu meiner Person:

 

Mein Name ist Patrick Frank Krause bin 24 Jahre alt, bin Hotelfachmann und wohne in München.

Diese Idee steckt noch in den Kinderschuhen daher möchte ich gerne dazusagen, dass das ganze  in Gemeinsamer Arbeit entwickelt werden soll.

Es gibt keine Abgabefristen es wird ein Prototyperstellt und dann solange feingeschliffen bis es passt und online gehen kann ! 

 

Bei weiteren Fragen gerne privat melden:

 

[OBSCURED]

 

Besten Dank

Patrick