Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-04-01 13:50:51.0

Kunde

Jul***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo! Um dem einen oder anderen Zeit zu sparen gleich vorweg: das ist ein KLEINauftrag (ein paar Stunden Arbeit schätze ich mal) Ich habe für einen Lokalen Kunden (Zahnarzt) eine Website erstellt.

Ich habe ein solides Wordpress-Theme verwendet. Die Seite ist recht einfach aufgebaut, hat 4 Hauptseiten (die alle gleich strukturiert sind) und jeweils etliche Unterseiten (die "Behandlungen").

Gut, die Seite ist nun fertig - es fehlt aber ganz klar der "graphische Touch", das gewisse etwas das der Seite Harmonie und eine gewisses geschmackvolles Grunddesign gibt ;-)

Was ich suche ist jemand der STYLE hat und ein "Design Auge" hat. Das heisst für mich dass es dir leicht fällt aus einer fertig strukturierten (ganz einfache) Seite etwas SCHÖNES zu machen. Ich meine damit vor allem CSS Arbeit, Schriftart aussuchen und Schriftstyling für die ganze Seite anpassen, Farben anpassen, evtl. den einen oder anderen Bereich mit einem Hintergrund / texture hinterlegen, vielleicht ein oder mehrere stock bilder für die Seite finden, vielleicht den 2 verschiednene Seitenarten (templates) ein Wiedererkennbares Muster geben, im Idealfall vielleicht sogar selber eine Grafik / ein Vidual designgn und einabauen, usw.... Wenn du interessiert bist, würde mir reichen wenn du mir kurz schreibtst ob du das gerne machen kannst, wie du den Aufwand schätzt, und wenn du willst 1 o 2 Seiten schickst bei denen du das design CSS gemacht hast...

Würde mich freuen von dir zu hören

:-)