Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

10.000 - 25.000

Geposted am

2014-04-30 09:52:42.0

Kunde

Sch***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen: Eine(n) erfahrene(n) Web-Entwickler(in) / Freelancer(in)

 

Projekt-Beschreibung: Neuprogrammierung einer Website, die Patienten bei der Kliniksuche unterstützt. Entwicklung der Klinikdatenbank inklusive Registrierungsinterface für Such-Anzeigen. (Design-Templates werden von uns zur Verfügung gestellt) Ziel der Website ist die Generierung von Leads in Form von Patientenanfragen über die Profile von Kliniken, Wellness-Hotels und Patienten-Such-Anzeigen. Die bisherige (auf Perl basierende) Website bedarf einer vollständigen programmtechnischen Erneuerung.

 

Programmiersprachen: PHP oder Perl (falls ein PHP-Framework verwendet wird, sollte es ein bekanntes wie Yii, Symfony, Laravel, Phalcon, Zend Framework 2, CakePHP, CodeIgniter sein)

 

Datenbank: MySQL

 

Projekt-Management und -Controlling: Das Projekt wird von einem erfahrenen Entwickler und Projektleiter betreut. Die Aufgaben werden täglich abgestimmt und die Ergebnisse getestet und überprüft. Die Kommunikation findet idealerweise per Skype statt, worüber eine hohe Erreichbarkeit gewährleistet wird und Rückfragen oder Anregungen direkt beantwortet und diskutiert werden können.

 

Entwicklungsmethode und Folgeaufträge: Die schrittweise Anpassung an Bedürfnisse unserer Kunden (Patienten und Kliniken) sowie eine regelmäßige Optimierung erfordern ein anpassungsfähiges Programmieren nach den Prinzipien der ‚Agilen Software-Entwicklung‘ bzw. des ‚Rapid Prototyping‘. Vorteile, die daraus für dich als Entwickler(in) erwachsen: Da wir das Projekt kontinuierlich weiterentwickeln möchten, sind bei guter Zusammenarbeit Folgeaufträge sehr wahrscheinlich.

 

Geplante Projektdauer: ab sofort ca. 2-3 Monate Vollzeit-Programmierung.

 

Geplanter Projektzeitraum: Juli bis Oktober 2015

 

Geplante Fertigstellung: Oktober/November 2015

 

Kommunikations-Sprache: Du solltest fließend deutsch sprechen.

 

Einsatzort: Du kannst dir deine Arbeit vom eigenen Home-Office aus einteilen. Was für uns zählt, sind deine Ergebnisse.

 

Über uns: Wir sind ein kleines, flexibles Team (Standorte: Böblingen - Stuttgart, Leverkusen - Köln) mit der Vision einer patientenfreundlichen Klinik-Website.

 

Kontakt: Wir freuen uns auf die Zusendung deiner aussagekräftigen Qualifikationen und der Angabe deiner terminlichen Verfügbarkeit sowie deiner Honorarvorstellungen (pro Monat).

Weitergehende konzeptionelle und programmtechnische Details erhältst du ggf. telefonisch oder per Mail nach der ersten Kontaktaufnahme durch uns.