Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-03-24 16:24:44.0

Kunde

Nic***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche ab sofort einen freien Projektpartner (Mac Nutzer Voraussetzung), der mich bei einfachen Website Projekten unterstützt.

Durch meine eigentliche Tätigkeit entstehen immer häufiger die Anforderungen, kleine Unternehmenswebsites zu gestalten. Ich mache dies im Rahmen von Smallwebsites selbst. Allerdings sind meine Kenntnisse bei einigen Themen (s.u.) nur begrenzt vorhanden oder ich bin nicht schnell genug.

Daher suche ich zur Ergänzung meiner Kenntnisse und Fähigkeiten eine nette oder einen netten Webdesigner/in (eher Technik), die oder der auf freier Basis mit mir zusammen arbeitet.

 

Anforderungen:

  • Muss mit einem Apple Mac neuerer Bauart arbeiten, OS X Lion oder Mountain Lion installiert
  • Exzellente Kenntnisse in HTML und CSS (vor allem CSS!)
  • Kenntnisse in Java Script
  • Kenntnisse in HTML5
  • Möglichst selbst ein gutes Design Händchen (also: weiss wie man aus einer Design Vorlage ein Template mittels CSS, HTML baut bzw. umbaut - und kann ein solches Design vorher vielleicht sogar selbst erstellen)
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse
  • Kennt Sandvox bereits oder ist willig, sich hier einzuarbeiten (ist nicht schwer)

 

Es sind hier (zumindest zu Beginn) keine vollständigen Webdesign Projekte. Das Bauen der Seiten mache ich in Sandvox selbst, brauche aber regelmäßig jemanden, der das Template der Sandvox Websites anpasst. Es ist eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt.

 

Sollte jemand Interesse haben oder jemanden kennen, der die o.g. Anforderungen erfüllt, bitte melden.

 

Bitte beachten: Mac Nutzer ist absolute Voraussetzung, andere brauchen sich nicht zu melden. Sandvox läuft nur auf dem Mac.

 

Noch etwas zu beachten: Bitte keine Vorschläge, dass auch Wordpress, Joomla und Co. genutzt werden können. Ich brauche wirklich jemanden, der auf dem Mac mit Sandvox entwickelt.