Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

08.03.18 18:50

Kunde

len***

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag, ich suche eine Programmierer/Programmiererin Die für mich eine web application programmiert. Es handelt sich dabei um etwas für meinen Onlinestore für Sportnahrung. Ich benötige einen Rechner der folgendes beinhaltet: Man soll eingeben können was man an einem Tag isst und er sollte daraus Daten wie zum Beispiel: Proteinmenge, Kohlenhydratmenge, Fettmenge..... berechnen. Aus diesen Daten und zwei weiteren Kategorien wo meine Kunden wählen können bei der einen Kategorie wie eingespannt sie im job sind außerdem noch Hobbys und die zweite wie viel Sport sie treiben pro Woche und was seine Ziele sind. Aus diesen ganzen Daten sollen dann am Ende die für den Kunden abgestimmten supplements angezeigt werden also zum Beispiel wenn er wenig Protein zu sich nimmt Proteinpulver . Wenn er sehr stark in seinen Job eingespannt ist Proteinpulver und ein Home workout.....