Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-10-28 10:59:05.0

Kunde

Fab***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

ich habe derzeit folgendes Problem und weiß leider keine Lösung dafür.

Auf meiner Internetseite binde ich Werbung ein und ich habe drei Anbieter.

Anbieter 1: Exklusiver Anbieter. Dieser MUSS immer als erster kommen. Wird keine Werbung von denen ausgeliefert, so kann ich einen Default Code hinterlegen.

Anbieter 2: Wenn von Anbieter 1 nichts kommt, so kommt Werbung von Anbieter 2. Auch alles kein Problem. Kommt von Anbieter 2 keine Werbung, so kann ich mehrere Default Codes hinterlegen.

Anbieter 3: Jetzt kommen wir zu meinem Problem. Anbieter 3 bietet auch Wallpaper´s an. Also eine Verbindung zwischen Leaderboard (728x90) und Skyscraper (120x600). Diesen Code könnte ich zwar bei Anbieter 2 als Leaderboard Default Code hinterlegen, aber nun hätte ich zwei Skyscraper. Dieses ist nicht erlaubt. Wenn kein Wallpaper ausgeliefert wird, so wird getrennt ein Leaderboard und ein Skyscraper automaisch eingebunden. Somit darf trotzdem kein Skyscraper von Anbieter 1 oder 2 erscheinen.

Ich habe schon folgendes überlegt: 1. Möglichkeit: Für den zweiten Skyscraper einfach display: none; hinterlegen, da dieser sich in einem anderen div befindet. Das wäre jedoch ein AGB Verstoss 2. Möglichkeit: Per document.getElementById("dasdiv-id").innerHTML = ""; das div im Skyscraper überschreiben. Jedoch wird erst der Skyscraper geladen und dann gelöscht. Auch wieder ein AGB Verstoss, da eine Anfrage von meiner Seite an den Adserver kommt und somit die Werbung gezählt wird. 3. Möglichkeit: Ich habe OpenX 2.8.11 auf meinem Server installiert, aber wie ich das da einstellen soll weiß ich nicht.

So und nun kommen Sie ins Spiel. Ich benötige hierfür eine Lösung.