Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen


Vollblut-Verkäufer zur Neukundengewinnung (m/w/d)


Du kannst Dir vorstellen, dass die Nachfrage nach GetLeads sehr, sehr gross ist. Deshalb suchen wir ausschließlich Verkäufer, die für ihren Job brennen und die, die es mit Leidenschaft noch werden wollen. Wenn Du Dir deiner persönlichen und beruflichen Ziele im Klaren bist und Dich Tag für Tag durch Erfolg selbst belohnen möchtest, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.


Über uns


Unternehmen weltweit müssen kontinuierlich neue Kunden akquirieren. Living Internet hat mit GetLeads ein einzigartiges System entwickelt, das mit Hilfe von künstlicher Intelligenz, Big Data Analyse und Marketing-Know-How unseren Kunden die Kaltakquise abnimmt. Dabei beliefert GetLeads den Kunden kontinuierlich mit warmen Leads, sprich Interessenten, denen unsere Kunden dann ihre Leistungen und Produkte anbieten können.


Dein zukünftiges Aufgabengebiet

Deine Kernaufgabe am Telefon ist der Verkauf von GetLeads an Neukunden.

Das ist uns sehr wichtig

Du bist Vertriebler mit Leib und Seele und kannst andere begeistern, wenn Du die Möglichkeit hast Dich mit Interessenten zu unterhalten. Du bist Experte im Vertrieb und hast mehrjährige Erfahrung. Du bist proaktiv und hast keine Scheu Interessenten telefonisch zu kontaktieren. Du arbeitest mit kalten und warmen Leads bei uns.

Dein Profil

Du musst uns nicht beweisen, dass Du im Vertrieb erfolgreich bist.

Du bist ein kommunikativer Verkaufsprofi und kannst sowohl alleine als auch im Team jagen.

Du bist authentisch und strahlst Sympathie aus.

Du bist voller Eigenmotivation und ziehst Andere durch Deine positive Energie mit.

Du weisst ganz genau, wie Du mit Interessenten umgehen musst. Du arbeitest zielgerichtet den Bedarf eines Kunden heraus und führst diese zielstrebig zum Abschluss.

Du arbeitest eigenverantwortlich. Du wartest nicht, bis Dein Telefon klingelt, sondern gehst proaktiv auf Wunschkunden zu.

Eigenständige Terminvereinbarung und das Bearbeiten von warmen Anfragen gehören für Dich gleichermaßen zum Tagesgeschäft.

Du bist der geborene Macher und bereit Dich durch Selbststudium, Recherche und unsere Trainings weiterzubilden.

Gegenwind treibt Dich an.

Du kannst aktiv zuhören und siehst mit den Augen des Kunden sein Business und seine Ziele.

Nicht kompatibel?

Seiteneinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie Bewerber mit bereits vorhandenen Erfahrungen. Bei uns zählt Engagement mehr als Zeugnisse.


Wir bieten Dir

Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.

Ein nach oben offenes Provisionsmodell, in dem Du ungedeckelt belohnt wirst auf freier Basis.

Wir bieten einen remote Arbeitsplatz, also die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Honorarvorstellung und der wöchentlichen Verfügbarkeit.

Für den ersten Kontakt vereinbaren wir ein Telefoninterview mit dir.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.