Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2016-12-20 15:37:40.0

Kunde

Her***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche nach einem virtuellen Assistenten für mein Projekt. Am Anfang habe ich noch keine garantierte Arbeit in regelmäßigen Intervallen, aber ich möchte gerne eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir aufbauen und hoffe, dass wir gemeinsam wachsen können.

Welche Arbeit zu erledigen sind Beispielhaft kommen hier folgende Dinge in Frage:

* Recherchen

* Dateneingabe

* Verfassen von Produktbeschreibungen

* Analysen erstellen

* Betreuung von Social Media-Kanälen

* Organisatorisches * Excel / CSV Dateien erstellen oder bearbeiten

Ich hoffe Du bekommst eine Vorstellung von dem, was Dich erwartet. Du musst NICHT in all diesen Dingen gut sein, wobei es natürlich nett wäre, wenn Du verschiedene Talente mitbringst. Alles andere kann man lernen bzw. sich durch „Learning by doing“ verbessern ;).

Über Dich

* Bevorzugt sprichst / schreibst Du gutes Englisch

* Du magst es selbstständig, aber auch im Team, zu arbeiten

* Du verstehst neue Aufgaben schnell und zögerst nicht zu fragen, sobald etwas unklar ist

* Du solltest flexibel und kommunikativ sein *

Du hast Erfahrungen in dem was Du tust / tun möchtest

* Du musst zuverlässig und vertrauenswürdig sein

* Du bist lernbereit und möchtest Dich weiterentwickeln

Das Budget Leider sind "wir" noch eine One-man-show und das Budget daher sehr begrenzt. Mit helfenden Händen könnten wir aber natürlich schneller Fortschritte machen und das wird sich dann auch auf die finanzielle Situation übertragen. Man startet also vielleicht auf Sparflammer und hat dann aber gute Entwicklungsmöglichkeiten. Da möchte ich sehr transparent sein und klarstellen, worauf Du Dich einlassen würdest. Lass uns loslegen! Die angeschnittenen Aufgabengebiete klingen interessant und Du würdest Dich über eine (hoffentlich) langfristige Zusammenarbeit freuen? Außerdem erfüllst Du das angesprochene Profil und hast die Philosophie der Budget-Thematik verstanden und abgenickt? Dann freue ich mich JETZT über Deine Bewerbung! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, Ben