Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-07-17 09:43:23.0

Kunde

Mar***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich habe ca. 130 Fotos und Videos und würde sie gerne zu einem Film zusammenschneiden. Der Film soll auf einer Hochzeit vorgestellt werden. Die Regie mit Musikunterlegung habe ich fast fertig, brauche nur jemanden der sich mit einem Programm wie MovieMaker, Nero o.ä. hinsetzt und das alles in einen schönen Film verwandelt. Für einen Geübten dürfte das binnen 1-2 Stunden geschafft sein. Fertigstellung bis spätestens 23.07. erfolrderlich. Budget 50 EUR.

Hallo,

aufgrund Nachfragen, hier ein paar Details:

-die Bilder sind fertig, sie müssten nicht bearbeitet werden

-insg. ca. 15 min Dauer, 150 Fotos á 2-3 sec, 8 kurze Videos, ein paar einleitende Texte für Ortswechsel

-Endformat gerne DVD oder anderes gängiges, vom PC abspielbales Format

-Fotos sind fertig, bei Videos oder Liederunterlegung in wenigen Fällen späterer Beginn ("ab sec. 16")

-Fotos sollten mit mit Fokus auf bestimmten Ausschnitt beginnen oder enden und guten, aber keinen komplizierten Übergang haben, ich glaube das macht fast jedes Programm standardmäßig, also kein SchnickSchnack erforderlich

-Fotos und Filme sind nach Dateinamen geordnet, ein Regiebuch wird geliefert (spätestens am 20.07. abends fertig)

-Musikunterlegung kann variiert werden, ein paar Muss-Lieder habe ich ausgesucht, eigene Kreativität gerne erlaubt

-es wäre schön, wenn ich evtl. 1-2 Anpassungswünsche äußern dürfte, wenn beim Ergebnis etwas gar nicht der Vorstellung entspricht. Ansonsten aber denke ich, der Programmierer macht einen guten Job wenn er sich in die Lage versetzen kann, für die Hochzeit seines eigenen besten Freundes einen Film aus Bildmaterial des JGA zu basteln

Dankeschön, Vergabe erfolgt bis Sonntag.