Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-05-09 15:58:35.0

Kunde

Hot***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unser Verwaltungsloging muss überarbeitet werden.

Wir benötigen einen Chef Account, wo ich alles sehen kann und beobachten kann.

Außerdem benötigen wir einen Angestellten Account. (Kundenbetreuung) Aufgeteilt nach Bundesländern

Alles soll einfch Strukturiert sein und leicht zu bedienen sein. Ein Teil ist vorprogrammiert, von der Struktur her. (Cheffaccount)

Der Angestellten-account nach Bundesländern muss komplett prgrammiert werden.

Wenn man den Verwaltungslogingbereich, sprich erste Seite, die man sieht, schöner gestallten könnte wäre das gut.

Von der Struktur her ist der Chefaccount schon gut angelegt und ein Teil kann auch übernommen werden, aber der andee Teil muss gemacht werden.

Der Account soll enthalten: Die Hotelübersicht, Die Buchungen, Die Abrechnungen, Die Stornierungen, Ein Log out.

Bei jeder Übersicht soll es eine gesamte Übersicht geben und eine, wo ich in jedes Bundesland separat hineinschauen kann.

Die übersicht schaut wie folgt aus:

Hotelübersicht: Name, Ort, Eingabedatum, Prozentualer Provisionswert, Hotelaccount löschen (bei einzelnen Hotels), Hotel Info/Stammdaten Gesamte Übersicht, Einzeln nach Bundesländern

Buchungen; Hotelname, Anzahl der Buchungen, Provision Total, Aufrunden bitte,

Zuerst werden die gesamten Hotels angezeigt und die Hotels nochmal in den jeweiligen Bundesländern. Wenn man dann auf ein Hotel klickt, dann soll man sich alle Buchungen von diesem Hotel in dem jewiligen Monat ansehen können. Das geht nach Monaten.

Abrechnungen: Bundesland auswählen, Monat auswählen, Hotel auswählen

Stornierungen: Hotelname, Entgangene Provision, Entgangene Spenden.

Auch bei der Abrechnung und der Stornierung soll die gesamtübersicht angezeigt werden und die Übersicht nach Bundesländern.

Danach kommt noch der Account für die Kundenbetreuung nach Bundesländern. Ist genauso Strukturiert.

Alle Details finden sie im Anhang. Da kann eingesehen werden, wie alles strukturiert werden soll. Allerdings muss es anders Gestaltet werden, damit es auch schöner ausschaut. Ich hab das nur in einer Exceltabelle gemacht um es besser darzustellen, damit man sich darunter etwas vorstelllen kann.

Ich wäre auch für bessere Vorschläge offen, wenn Ise also eine bessere Idee haben, damit es einfacher zu händeln ist.

Das mit der Gliederung nach Bundesländern mache ich nur, weil ich einige Leute für die Kundenbetreuung irgendwann einstellen wollte. Ich dachte mir das wäre einfacher.

Jedes Hotel, das sich Anmeldet soll auch eine Danksagung bekommen für die Anmeldung. Serienbrief.

 Informationen zum Portal: Wir benutzen ein modernes PHP 5.3 Systhem. das Grundgerüst ist Framework "Shift". Außerdem Java Script, jQuery. Und MySQL Datenbanken

Macht mir einfach Angebote, von denen Ihr denkt, wie teuer es wäre.

Details finden SIe im Anhang!

Der Danksagungsbrief finden Sie nicht im Anhang, da ich den noch nichz geschrieben habe.