Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

6.000 - 10.000

Geposted am

2013-09-30 09:10:18.0

Kunde

sim***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Vertriebsplattform:

Die Online-Plattform soll auf einer Subdomain gehostet werden (vertriebspartner.xxx-xxx.de). Hier soll der Benutzer sich über einen SSL- verschlüsselten Login anmelden können. Die Login Daten werden von der Firma vergeben, eine Registrierungsseite wird nicht benötigt

Im geschützten Bereich sollen die Produkte der Firma mit detaillierten Informationen und individuellen Preisen abrufbar und auch bestellbar sein . Eingehende Bestellungen sollen per Mail-Ticket an die Firma weitergeleitet werden durch ausfüllen der Formblätter die bei bestellen automatisch sich öffnen und die Kunden sollen sich ebenfalls in die Datenbank einflegen.

Auf einer Unterseite soll der Benutzer (Vertriebspartner) seine Kundendaten (Adresse, Bankverbindung, Login) bearbeiten können. Daneben werden zwei verschiedene Übersichten benötigt: Auftragsstatus  und Provisionsstatus

Im Auftragsstatus sollen in Tabellenform Auftrags (Ticket-)nummern mit Auftragsdatum und voraussichtlichem Einrichtungstermin angegeben sein. In einer weiteren Spalte sollten Aktionen für einen Auftrag möglich sein (Anfrage an simple-ASP --> Mailformular mit zugehöriger Ticketnummer, Notizen, Vorgang ausdrucken). Die Übersicht soll druckbar und in PDF exportierbar sein.

Im Provisionsstatus muss dem Benutzer ersichtlich werden, wie viel Provision (in Prozent und absolut) ihm für einen Auftrag (mit Nennung der Nummer und Verlinkung auf den Vorgang) angerechnet wird, wann die Auszahlung vorgenommen wurde bzw. wann die voraussichtliche Auszahlung sein wird. Auch hier wird eine Spalte mit Aktionen benötigt (Anfrage, Vorgang drucken, Notizen). Die Übersicht soll druckbar und in PDF exportierbar sein.

In einem Downloadbereich soll der Benutzer von uns Marketingunterlagen und Formulare zur Verfügung gestellt bekommen (z.B. pdf-Dateien, Verträge, AGB, Widerrufsbelehrung, EULA….).

Seitens der Firma benötigen wir folgende Übersichtsseiten: Bestellungen, Vertriebspartner, Provisionen. Die Übersichten für Bestellungen (Tickets) und Provisionen sollen ähnlich strukturiert sein wie benutzerseitig, zzgl. zweier Spalten mit Partnernummer und -name. Ferner soll hier eine Filter- und eine Sortierfunktion zur Verfügung stehen.

Es steht ein Microsoft SQL Server zur Verfügung, der für das Cortex Control Panel von Citrix verwendet wird. Die Datenbank ist per Windows-Authentifizierung zugänglich. Hierin sollen Anpassungen vorgenommen werden, die es ermöglichen, die Vertriebspartner-Plattform in der gleichen Datenbank laufen zu lassen. Die vom Vertriebspartner eingegebenen Kundendaten sollen direkt in einen neuen Kundendatensatz gespeichert werden und im Cortex Control Panel sichtbar sein.

Als Technologie sind sowohl eine PHP- als auch eine .NET-Webanwendung denkbar.

Wünschenswert wäre eine Anbindung an die firmeninterne Active Directory für die Logins der Mitarbeiter.

 

Homepage der Firma:

Die vorhandene Homepage ist mit WordPress 3.4.1ertellt, diese soll nach folgender ,

Angabe geändert werden.

Die Resellerseite kann vom Design und funktionsumfang kopiert werden für die Vertriebspartnerseite, nur muss der Text ein anderer sein (der von uns vorgegeben wird) und zwei Aktionen auf der Seite müssen geändert werden. Bei „noch Fragen“ muss die Telefonnummer entfernt werden und  „Produkte“  muss in Telefonkontakt geändert werden.

Der Resellerlink (im unteren Bereich bei Informationen & Links)  der auf allen Seiten ist muss umgeschrieben werden in Reseller & Vertriebspartner und die Verlinkung muss auf die Seite Lösungen geleitet werden und nicht wie momentan auf Reseller.

Auf der Seite Lösungen sind zwei Felder in Kachelform frei, die beiden Felder sollen als Verlinkung dienen zur vorhandenen Reseller und der andere zu neuen Vertriebspartner Seite.