Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-01-13 20:48:08.0

Kunde

Cou***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Zusammen,

wir haben ein Gutscheinnetzwerk entwickelt, welches auf der Seite [OBSCURED] beschrieben ist. Dafür benötigen wir einen oder auch mehrere Vertriebsprofis, die uns bei der Kunden- bzw. Partnerakquise unterstützen. Wir sind leider in diesem Bereich nicht besonders gut. Präsentationen und Informationsmaterial ist vorhanden bzw. kann entwickelt werden.

Die Bezahlung würden wir gerne auf Erfolgsbasis gestalten. Deswegen haben wir ein Budget von <800Euro angegeben. Für jeden geworbenen Kunden, der mindestens ein Jahr Kunde bleibt bezahlen wir den angebotenen Betrag. Wir haben leider nicht die finanzielle Basis um Tagessätze zu bezahlen. Wenn das Netzwerk schon mal angelaufen ist (mindestens sieben Partner) kann auch auf eine Tagessatz plus Erfolgsbeteiligung umgestellt werden. Quasi nach dem Modell, am Anfang helfen uns zum Leben zu bringen auf Basis einer reinen Erfolgsbezahlung und später mitverdienen, auch langfristig, am Erfolg.

Wir hoffen, dass sich jemand findet, der uns helfen möchte und motiviert ist, vor allem langfristig Geld zu verdienen. Nach den ersten sieben Kunden sind wir bereit bei jedem weiteren Kunden eine zusammenarbeitslange Erfolgsprovision, auf Basis des realisierten Umsatzes mit dem gewonnen Partner zu bezahlen. Also ein nachhaltiges System. Bei gegenseitiger Sympathie und wahrgenommener Motivation auch gerne schon bei den ersten Kunden.

Viele Grüße