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Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-06-07 11:06:48.0

Kunde

Imp***

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Beschreibung:

Erstellung eines Werbebriefes (Ohne Grafik) nur Text

Hintergrundinformation:

Mystery Call  +  Analyse  +  Coaching  + Training

Der Dienstleistungsbereich allgemein und hier im besonderen die Hotellerie ist auf zufriedene Kunden fokussiert. Die Wahrscheinlichkeit, im direkten Gästekontakt gravierende Fehler zu machen, ist groß. Das gilt für den Face to Face Kontakt, besonders aber für den Kontakt am Telefon.

Es kommt auf den ersten Eindruck an. Er ist der entscheidende Moment, an dem Ihr Unternehmen als Produkt wahrgenommen wird. Fehler sind dabei schnell gemacht, aber nur schwer zu korrigieren.

Deshalb ist es wichtig, dass die telefonischen Leistungen der Mitarbeiter kontinuierlich einem Monitoring unterzogen werden. Der Mystery Call ist ein hervorragendes Mittel, um einen umfassenden  Überblick der angebotenen Leistungen zu erhalten.

Transparenz ist in diesem Bereich jedoch unumgänglich. Die Mitarbeiter müssen rechtzeitig informiert werden, dass ein Mystery Shopping in Auftrag gegeben wurde.

Die erzielten Ergebnisse dienen vor allem zur Schulung der Mitarbeiter, um eine ausgeprägtere Verkaufsorientierung zu erreichen. Der „Point of Sale“ soll im höchsten Maße professionell zur Steigerung der Verkaufs- und Umsatzzahlen beitragen.

Wir sichern höhere Auslastung und Optimierung der Umsätze des Hotels.

Die gemeinsam mit dem Hotelier abgestimmten Testanrufe sind ein flexibel einsetzbares Werkzeug zur Überprüfung der Verkaufs- und Beratungsqualität bei der telefonischen Reservierungsannahme.

Mit Testanrufen lassen sich Stärken und Schwächen der Reservierungs- und Verkaufsleistungen schnell erkennen und im anschließenden Coaching/Training umgehend optimieren.

vielen Dank