Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-11-25 16:18:04.0

Kunde

Äxe***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe 2 Stückliste Die vergleichen werden sollen es ist einmal das neue bauteil und einmal das alte bauteil wo ich auf einen blick die positionen verglichen haben will. Ich habe im moment genau eine liste mit code nur da verleiche ich im moment nur die Artikelnr.

 

Wir Müssen so vorgehen Es werden die Positionen verglichen die mehr als 51% haben( mindest anforderung) er soll die nehmen wo am meisten zusammen passen dann die artikelnr vergleichen wenn gleich dann grün wen nicht dann gelb und differens anzeigen.

 

Ich habe Bsp.  Die liste StüLiVergleich_v1-04 ist die mit dem Makro wo falsch sortiert wird (wo ich den code abgeändert haben müss das er zuerst die positionen sucht dann vergleicht innerhabl den positionen und unterpositionen  )

 

So soll es im  endeffect  auschauen wie in liste Vergleich_4W_8W_Details_2012_09_10_V2 ca in der liste sind kleine fehler.

 

 

 

Ganz wichtig were mir noch dort wo die positionen neu anfangen soll die zeile blaue schrift haben und einen rahmen.