Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-03-20 16:30:21.0

Kunde

Seb***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Admin Note:

Sehr geehrte Auftragnehmer,

twago hat hinsichtlich des ausgwählten Budgets Kontakt zum Auftraggeber aufgenommen, um zu sehen ob über das Budget verhandelt werden kann.

 

Hallo,

 

ich suche jemanden, der mein Debian Lenny inklusive Froxlor und allen laufenden Diensten (Courier, Postfix, Postgrey, IMAP, ProFTP, MySQL, PHP, etc.) auf Squeeze updated. Es sollte sich dabei um einen erfahrenen Linux-Serveradministrator handeln, da das Update mir schon ein wenig Kopfschmerzen bereitet hat. (Aber ich bin auch kein Experte ;-) ) Die Aktion sollte nicht länger als 24 Stunden dauern, alle Dienste sollen danach wie gewohnt laufen und alle Daten müssen erhalten bleiben. Es handelt sich um eine XEN-VM auf einem Strato-Multiserver (bei Misslingen, kann ich also einen Snapshot zurückspielen und alles ist wieder im Ausgangszustand.) Bezahlung nur bei Erfolg.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.